Ablagefach Mittelkonsole

Diskutiere Ablagefach Mittelkonsole im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein Ablagefach für die Mittelkonsole, anstelle des Aschenbechers. Bitte anbieten, wer was hat. MfG

1. #1 Iceman80, 01.03.2012
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich suche ein Ablagefach für die Mittelkonsole, anstelle des Aschenbechers.

Bitte anbieten, wer was hat.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

hab noch n neues in ovp rumliegen. Aber denke mal mit Versand kannst auch ein neues direkt beim BMW Händler kaufen. Das Ding kostet nicht viel.

4. #3 Iceman80, 03.03.2012
    Iceman80

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hast ne PN - bitte antworten ;-)

An alle anderen - ist wirklich dringend. Es haben doch bestimmt einige von Ablagefach auf Aschenbecher umgerüstet...

5. #4 Iceman80, 09.03.2012
    Iceman80

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Kann zu, hab mir beim Freundlichen eins besorgt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ablagefach Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Ablagefach für Schalterleiste

Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  2. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  3. Rücksitzbank Ablagefach

Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  4. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  5. BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz

BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchte Mittelkonsole im guten Zustand & in Schwarz an. Preis ist Verhandlungssache. Viele Grüße 40€ VB