Ablagefach Instrumententafel / oben

Diskutiere Ablagefach Instrumententafel / oben im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Wie im Titel zu sehen, suche ich ein Ablagefach Instrumententafel / oben. Am liebsten die neue Version (falls ich die auch bei...

1. #1 Gonzo aus OB, 03.03.2012
    Gonzo aus OB

Gonzo aus OB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Günther
    Hallo zusammen

Wie im Titel zu sehen, suche ich ein Ablagefach Instrumententafel / oben.
    Am liebsten die neue Version (falls ich die auch bei einem 116i vFL verbauen kann) is aber nicht unbedingt muss.
    Wenn jemand eins hat und evtl. abgeben möchte, bitte melden. In Oberhausen und Umgebung könnte ich es auch abholen kommen.

Gruß
    Gonzo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach Instrumententafel / oben

Die Seite wird geladen...

Ablagefach Instrumententafel / oben - Ähnliche Themen

1. Ablagefach für Schalterleiste

Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  2. Rücksitzbank Ablagefach

Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  3. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  4. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  5. BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL

BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Instrumententafelblenden links/rechts an. Die Blenden sind im guten Zustand wie auf den Fotos zu sehen...