Ablagefach im Armaturenbrett getauscht

Diskutiere Ablagefach im Armaturenbrett getauscht im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich dachte es gibt schon einen Thread dazu, habe aber keinen gefunden. Ich wollte euch auch nur mitteilen, dass der Deckel bei...

  1. #1 Christoph, 29.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,
    ich dachte es gibt schon einen Thread dazu, habe aber keinen gefunden.

    Ich wollte euch auch nur mitteilen, dass der Deckel bei mir ab und zu auf "Knopfdruck" nicht auf ging sondern klemmen blieb.
    Der Deckel wurde gestern anstandslos von meinem :D gegen einen neuen ausgetauscht.

    Grüße
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican, 29.12.2007
    turrican

    turrican 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Das Problem habe ich auch... Geht der neue Deckel jetzt besser? Ich hatte das Gefühl, der Deckel klemmt besonders bei erhöhter Sonneneinstrahlung, d.h. Deckel und Armaturenbrett dehnen sich ungleichmäßig aus, was dann das Klemmen verursacht... Naja, ich habe das Gefühl, dass ich eh die nächsten Tage zum :D muss, dann kann ich das gleich mit tauschen lassen...
     
  4. #3 Christoph, 29.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ja, auf jeden Fall. Ich habs mir jetzt nicht genau angeguckt, aber man fühlt jetzt einen genauen Druckpunkt. Das war vorher nicht.
     
  5. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Das Problem wurde irgendwo schon mal besprochen, war so im April/Mai 2007.

    Bei mir ging das Fach auch nur jedes 3. mal auf, hab dann im Zuge der Rückrufaktion (Spannpratzen-Tausch) reklamiert, und das Fach (nicht nur der Deckel) wurde ausgetauscht. Seit dem funzt das einwandfrei :yeah:

    LG Sunny
     
  6. #5 Christoph, 29.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    OK, dann wird das bei mir auch wohl ganz getauscht worden sein ;)

    Hab den Titel mal angepasst :wink:
     
  7. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hättest du nicht ändern müssen :lol:
    Ist ja eigentlich egal, ob nur der Deckel oder das ganze Fach getauscht wurde, Hauptsache es funkioniert jetzt, und wurde anstandslos getauscht :daumen:

    LG Sunny
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach im Armaturenbrett getauscht

Die Seite wird geladen...

Ablagefach im Armaturenbrett getauscht - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach für Schalterleiste

    Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  2. Rücksitzbank Ablagefach

    Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  3. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

    Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  4. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

    Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  5. Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett

    Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett: Habe seit kurzem das Problem, dass im Innenraum von hinter dem Armaturenbrett ein regelmäßiges Ratter-/Klacker-/Tacker-Geräusch zu vernehmen ist,...