Ablagefach im Armaturenbrett getauscht

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Christoph, 29.12.2007.

  1. #1 Christoph, 29.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,
    ich dachte es gibt schon einen Thread dazu, habe aber keinen gefunden.

    Ich wollte euch auch nur mitteilen, dass der Deckel bei mir ab und zu auf "Knopfdruck" nicht auf ging sondern klemmen blieb.
    Der Deckel wurde gestern anstandslos von meinem :D gegen einen neuen ausgetauscht.

    Grüße
    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican, 29.12.2007
    turrican

    turrican 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Das Problem habe ich auch... Geht der neue Deckel jetzt besser? Ich hatte das Gefühl, der Deckel klemmt besonders bei erhöhter Sonneneinstrahlung, d.h. Deckel und Armaturenbrett dehnen sich ungleichmäßig aus, was dann das Klemmen verursacht... Naja, ich habe das Gefühl, dass ich eh die nächsten Tage zum :D muss, dann kann ich das gleich mit tauschen lassen...
     
  4. #3 Christoph, 29.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ja, auf jeden Fall. Ich habs mir jetzt nicht genau angeguckt, aber man fühlt jetzt einen genauen Druckpunkt. Das war vorher nicht.
     
  5. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Das Problem wurde irgendwo schon mal besprochen, war so im April/Mai 2007.

    Bei mir ging das Fach auch nur jedes 3. mal auf, hab dann im Zuge der Rückrufaktion (Spannpratzen-Tausch) reklamiert, und das Fach (nicht nur der Deckel) wurde ausgetauscht. Seit dem funzt das einwandfrei :yeah:

    LG Sunny
     
  6. #5 Christoph, 29.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    OK, dann wird das bei mir auch wohl ganz getauscht worden sein ;)

    Hab den Titel mal angepasst :wink:
     
  7. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hättest du nicht ändern müssen :lol:
    Ist ja eigentlich egal, ob nur der Deckel oder das ganze Fach getauscht wurde, Hauptsache es funkioniert jetzt, und wurde anstandslos getauscht :daumen:

    LG Sunny
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach im Armaturenbrett getauscht

Die Seite wird geladen...

Ablagefach im Armaturenbrett getauscht - Ähnliche Themen

  1. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  2. BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit

    BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit: Hallo Zum Verkauf steht ein Cockpit mit offenen BF Airbag. Siehe Bilder. Für Navi oder Radio Proff. geeignet, mit Ausschnitt oben. Ideal für...
  3. [Verkauft] BMW 1er E81 E82 E87 E88 LCI Armaturenbrett Cockpit

    BMW 1er E81 E82 E87 E88 LCI Armaturenbrett Cockpit: Hallo Zum Verkauf steht ein Top erhaltenes LCI Cockpit. Siehe Bilder. Vollständig! Keine Airbagnaht auf der BF Seite zu sehen. Das ist ja ein...
  4. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

    Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  5. [E81] Riss im Armaturenbrett?

    Riss im Armaturenbrett?: N'Abend, seit einiger Zeit schon ist mir jetzt beim Fahren ein Riss im Steg über den Lüftungsschlitzen aufgefallen. Mir ist da aber nie was...