Ablagefach für Armaturenbrett, wie?

Diskutiere Ablagefach für Armaturenbrett, wie? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, ich habe hier im Forum schon mal ein wenig herum geguckt und ein paar interessante Threads gefunden, aber trotzdem habe ich noch...

  1. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe hier im Forum schon mal ein wenig herum geguckt und ein paar interessante Threads gefunden, aber trotzdem habe ich noch einige Fragen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Ich habe diese Schablone zu dem Fach dazu bekommen (http://h3.abload.de/img/13c6926d00cbfcaddeax.jpg), ich check` die Schablone aber nicht wirklich :lach_flash:
    Ich weiß, dafür sollte ich :haue: bekommen.

    1. In die 146x262 mm Öffnung kommt das Fach, oder?
    2. Wo genau muss die Schablone aufgeklebt werden, also an welcher Stelle am Armaturenbrett?
    3. Wie rum muss die Schablone angebracht werden?
    4. Wozu genau ist die kleinste Öffnung auf der Schablone, muss ich diese auch auf das Armaturenbrett übertragen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir schnell Antwort geben...

    Grüße und schon mal vielen DANK:daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 12.10.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hi

    zu deiner Schablone!

    Der kleine öffnung in der mitte unten ist die Schaltereinheit (Warnblinker/Türöffner....)
    Lufttungsauslass drüberlegen, ist fast selbsterklärend.
    Alles abschneider mit der Schere wie vorgegeben.

    PS: Mach Dir eine Kopie und probiere es einfach!

    Gruß
     
  4. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    hab` noch eine Frage, sorry...

    Wie muss das Teil verkabelt werden?

    Grüße
     
  5. #4 Duke 323, 12.10.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    was ist den für ein Kabel dabei ? Y Kabel?

    Habe mal gelesn das es mit den Handschuhfachbeleuchtung zwischen geschlossen wird! Bestätigen kann ich es nicht.

    Fach war vorhanden. :wink:

    Gruß
     
  6. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ich mach ma kurz ein pic
     
  7. #6 ShoeY, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    shit funkst nicht XD
    müsste aber das Y-Kabel sein, was dabei geliefert wird...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach für Armaturenbrett, wie?

Die Seite wird geladen...

Ablagefach für Armaturenbrett, wie? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

    Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  2. Umrüsten auf E90 Armaturenbrett

    Umrüsten auf E90 Armaturenbrett: Hallo allerseits, ich habe die Suchfunktion benutzt, hoffe also, dass ich nicht einfach zu blöd für Sie bin, sondern, dass dieses Thema...
  3. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  4. [E81] Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz

    Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz: Guten Morgen an alle, Zu diesem Thema habe ich leider nur einen alten Thread gefunden, bei dem aber alle Bilder nicht mehr funktionieren. Ich...
  5. Armaturenbrett wechseln

    Armaturenbrett wechseln: Guten Abend! Wie im Titel schon beschrieben möchte ich bei meinem 1er das komplette Armaturenbrett wechseln, da es sich in einem nicht besonders...