Ablagefach Beleuchtung Instrumententafel

Diskutiere Ablagefach Beleuchtung Instrumententafel im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Kann mir Jemand sagen, ob dieses Licht im Ablagefach dauernd leuchtet? Habe vor einiger Zeit beim Händler dieses Ablagefach in der...

  1. 120

    120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising/Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Oliver
    Hallo. Kann mir Jemand sagen, ob dieses Licht im Ablagefach dauernd leuchtet?
    Habe vor einiger Zeit beim Händler dieses Ablagefach in der Instrumententafel nachrüsten lassen. Die Beleuchtung wird vom Handschuhfach angeschlossen.

    Das licht leuchtet bei mir permanent! also auch wenn das Fahrzeug aus, verschlossen ist( kann man Nachts beobachten, wenn man ganz genau schaut, kommt aus dem Ablagefach Licht aus aus den schlitzen)
    Ist das Normal so? oder fehlt bei meinem Fach ein Schalter?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike25

    Mike25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,
    Das mit dem Licht im Ablagefach würde mich auch interessieren!
    hab meinen vor 4 Wochen abgeholt.
    Mit Ablagenpaket, aber nix mit Beleuchtung!
    Im Teilekatalog ist ein Kabelsatz abgebildet.

    Wie ist das mit der Beleuchtung?
     
  4. #3 misteran, 08.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Die Beleuchtung wurde doch ab BJ 09/2008 weggespart.

    Ich hab BJ08/2008 und die Beleuchtung ist auch nur an, wenn das Licht an ist.
     
  5. #4 hotdwarf, 08.08.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    BILDERBitte Bitte
     
  6. #5 misteran, 08.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hab keine mehr und habe mittlerweile das CID eingebaut.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Johnny23, 08.08.2010
    Johnny23

    Johnny23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Good old Germany
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

    Wäre ja ziemlicher quatsch wenn das normal wäre, da kann ja nur was falsch sein ! :cry:
     
  9. 120

    120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising/Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Oliver
    Beleuchtung im Ablagefach

    -Hallo, im vom Werk eingebauten Ablagepaket scheint das Licht eingespart worden zu sein...
    Bei dem Nachrüstsatz, Bestell-Nr; 51 45 0 428 424 (kostet 68 euro)
    ist eine Beleuchtung, welche mit Kabelsatz an die Handschuhfachbeleuchtung angeschlossen wird.
    Auf meine Frage beim Händler, warum das Licht nun permanet leuchtet nur Achselzucken bzw. es gäbe ja nur die eine Möglichkeit zum Anschluß...

    Habe aber inzwischen gemerkt, das das Licht im Ablagefach nach ca.:30 Minuten (nach verschließen des Fahrzeugs) automatisch erlischt!
    Scheint also normal zu sein...das es dauerstrom vorher bekommt...
     
Thema:

Ablagefach Beleuchtung Instrumententafel

Die Seite wird geladen...

Ablagefach Beleuchtung Instrumententafel - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach für Schalterleiste

    Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  2. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  3. Rücksitzbank Ablagefach

    Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  4. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

    Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  5. BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL

    BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Instrumententafelblenden links/rechts an. Die Blenden sind im guten Zustand wie auf den Fotos zu sehen...