Ablagefach auf Armaturenbrett ausbauen, aber wie?

Diskutiere Ablagefach auf Armaturenbrett ausbauen, aber wie? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach zusammen, unterhalb meines Ablagefaches klappert es beim Starten. Kann mir jemand sagen, wie man das Ablagefach ausbaut? Ich nehme an,...

1. #1 barchettist, 31.01.2011
    barchettist

barchettist 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Tach zusammen,

unterhalb meines Ablagefaches klappert es beim Starten. Kann mir jemand sagen, wie man das Ablagefach ausbaut? Ich nehme an, das Teil ist nur geklipst, möchte aber nicht mit Gewalt drangehen.

Danke für jeden Tipp!

2. #2 KarlPeter, 31.01.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Gummimatte im Fach rausnehmen, dahinter sind 2 Schrauben.
    Dann Lüftungsgitter ausklippsen, dahinter sind dann die anderen 2 Schrauben.

Mit etwas Druck in Richtung Frontscheibe das Fach entnehmen.

3. #3 barchettist, 31.01.2011
    barchettist

barchettist 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    danke sehr, also doch nicht nur geklipst. Gut, dass ich gefragt habe... :eusa_clap: :blumen:

Thema: Ablagefach auf Armaturenbrett ausbauen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er ablagefach ausbauen

,
  2. bmw e88 ausbau ablagefach

,
  3. 1er bmw ablagefach ausbauen

,
  4. bmw e88 cabrio ablagefach cockpit ausbauen,
  5. bmw e88 ablagefach armaturenbrett tauschen,
  6. Staufach Armaturenbrett BMW 116i ausbauen,
  7. ablagefach 1er ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ablagefach auf Armaturenbrett ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Mittelkonsole

Ablagefach Mittelkonsole: Servus Moin Servus , Folgende Frage ich hab bei meinem Bmw E87 Baujahr 2010 Facelift das Interieur foliert, hab die komplette Mittelkonsole...
  2. Armaturenbrett Bezug abziehen ?

Armaturenbrett Bezug abziehen ?: Hallöchen, Hat jemand für mich nen paar Tips wie man den original Bezug vom Armaturen Brett einfachsten ab bekommt, m Besten natürlich so das man...
  3. Feder hinten Ausbauen

Feder hinten Ausbauen: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Möchte bei unserem E87 die Federn tauschen. Ist es unbedingt notwendig für hinten einen Innenfederspanner zu...
  4. DIY: Qi Wireless Charger für das Ablagefach/Mittelkonsole

DIY: Qi Wireless Charger für das Ablagefach/Mittelkonsole: Da ich hier noch eine Wireless Ladestation rumliegen hatte und mir das Kabel-einstecken/Kabel ausstecken zum Laden des Handys im Auto irgendwie...
  5. Nieren ausbauen

Nieren ausbauen: Hallo weis jemand wie man die beiden Nieren in der Motorhaube ausbauen kann.? Mit der Suche habe ich nichts gefunden. Gruß Reinhold
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden