1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Ablagefach Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Mike_18, 13.07.2011.

1. #1 Mike_18, 13.07.2011
    Mike_18

Mike_18 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hey ich habe ein Ablagefach Armaturenbrett zu verkaufen! Wär interesse hat bitte melden!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
  4. #3 Mike_18, 13.07.2011
    Mike_18

Mike_18 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    oh sorry ja also ich hab keine ahnung was die dinger kosten aber ich würd sagen 30€???

5. Dz1

Dz1 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Also das komplette Ablagefach für das Amaturenbrett?
    Mit Schablone zum einbauen?

Wenn ja dann nehm ich das für 30 Euro vorrausgesetzt Du zeigst mir nochmal ein Bild von dem Jerät!

6. #5 Mike_18, 17.07.2011
    Mike_18

Mike_18 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael

hey ja die schablone werden wir schon irgendwie auftreiben ich weis halt nicht wie das ist mit dem anschrauben dann wenn du jetzt keines drin hast aber ich mach mich morgen mal schlau und schreib dir dann! ps für bilder send mir bitte deine email adresse per PN dann schick ich dir welche!

7. #6 Mike_18, 17.07.2011
    Mike_18

Mike_18 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael

ok hab jz nachgelesen also es geht zum nachrüsten! die schablone würde ich mitschicken! ps das ablagefach hat aber keine licht drinnen! es gibt welche mit so ner kleinen LED drin aber das merkt man sowieso nicht weil das ur schwach leuchtet deswegen haben es die neueren auch gar nicht mehr! also wenn du es noch willst send mir ne PN mit deiner mail adresse damit ich dir noch bilder senden kann! ps passende schrauben brauchst du halt dann damit es auch hält weil die sind nicht dabei !

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mike_18, 18.07.2011
    Mike_18

Mike_18 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    ist schon reserviert das ablagefach!

10. #8 1er M-Paket, 18.07.2011
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich habe auch noch ein komplett neues Ablagefach zu verkaufen, falls jemand interesse hat, einfach PN an mich...

Thema:

Ablagefach Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Ablagefach Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  2. BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit

BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit: Hallo Zum Verkauf steht ein Cockpit mit offenen BF Airbag. Siehe Bilder. Für Navi oder Radio Proff. geeignet, mit Ausschnitt oben. Ideal für...
  3. [Verkauft] BMW 1er E81 E82 E87 E88 LCI Armaturenbrett Cockpit

BMW 1er E81 E82 E87 E88 LCI Armaturenbrett Cockpit: Hallo Zum Verkauf steht ein Top erhaltenes LCI Cockpit. Siehe Bilder. Vollständig! Keine Airbagnaht auf der BF Seite zu sehen. Das ist ja ein...
  4. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  5. [E81] Riss im Armaturenbrett?

Riss im Armaturenbrett?: N'Abend, seit einiger Zeit schon ist mir jetzt beim Fahren ein Riss im Steg über den Lüftungsschlitzen aufgefallen. Mir ist da aber nie was...