[E87] Ablagefach Armaturenbrett

Diskutiere Ablagefach Armaturenbrett im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe hier tolle Ergebnisse zum Einbau einea klappbaren Navis im Ablagefach gesehen. Ich überlege so ein Projekt zu beginnen. Mir...

1. #1 Chronik, 20.05.2013
    Chronik

Chronik 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Hallo,

ich habe hier tolle Ergebnisse zum Einbau einea klappbaren Navis im Ablagefach gesehen. Ich überlege so ein Projekt zu beginnen.

Mir reichen die gefundenen Beschreibungen jedoch nicht aus. Ich müsste bei mir erstmal ein Loch für ein entsprechendes Fach bohren. Mit einem Dremmel. Welches Ablagefach sollte ich da nehmen wo ich dann ein Navi reinbekomme? Teilenummer?

Und wie befestige ich das Ablagefach, wenn das Loch erstmal existiert.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chronik, 26.05.2013
    Chronik

Chronik 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
  4. #3 PHollenz, 29.05.2013
    PHollenz

PHollenz 1er-Fahrer(in)

geh zum BMW Teileverkauf bei mir hatten sies gleich da. Sag einfach du brauchst ein Ablagefach Navi Portable. Da ist soweit ich weiss ne Schablone zum ausschneiden dabeigewesen. Verkabelung kann ich dir *noch* nicht weiterhelfen..

Thema:

Ablagefach Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Ablagefach Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Ablagefach für Schalterleiste

Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  2. Rücksitzbank Ablagefach

Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  3. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  4. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  5. Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett

Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett: Habe seit kurzem das Problem, dass im Innenraum von hinter dem Armaturenbrett ein regelmäßiges Ratter-/Klacker-/Tacker-Geräusch zu vernehmen ist,...