Ablagefach Amaturenbrett in Grau?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Lordi, 11.07.2012.

  1. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Habe eben den Teilekatalog nach dem Ablagefach auf dem Amaturenbrett durchgeschaut und finde dazu nur eine Teilenummer. Nun sind alle mir bekannten ablagefächer schwarz, da wirds ja die Teilenummer sein. Da ich aber ein helles Amaturenbrett habe sieht die schwarze ablage vllt etwas blöd aus. Gibt es die denn überhaupt in anderen Farben oder muesste ich mich mit der schwarzen abfinden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Das Amaturenbrett wo das Ablagefach ist, ist doch immer schwarz, egal welche Polsterfarbe man hat.
     
  4. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Ich hab aber en graues ohne ablagefach und würde es mir gerne nachrüsten. Will aber nixht das ganze amaturenbrett tauschen ;)
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Grau..habe ich noch nie gesehen.
    Du meinst doch das Ablagefach wo sonst das Navi drin ist oder.
    Hast Du ein Bild von deinem?
     
  6. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Genau, das fach wo das Navi sonst sitzt.
    Hier ein Bild von meinem Amaturenbrett

    [​IMG]
     
  7. #6 misteran, 15.07.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Graue Amaturenbrett gibt es doch nur beim vFL. Da gab es aber nie das Ablagefach.

    So toll ist das Ablagefache eh nicht. Kannst du dir auch sparen.
     
  8. #7 andreasle, 15.07.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Allerdings, die Tachoeinheit ist ja auch schwarz. Wer hat sich denn diese Kombination ausgedacht bei BMW
     
  9. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Mein Innenraum sieht so ähnlich aus, meine Polster sind allerdings komplett grau ohne Muster (zum Glück). Ich werde mir auch NIE wieder einen BMW mit einem anderen Innenraum außer in schwarz kaufen...

    Das Ablagefach würde ich mir an deiner Stelle auch nicht einbauen.
     
  10. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Ne, werds mir in schwarz auch nicht holen. Ja, der Innenraum ist gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts immer besser :)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 HopeLezZ, 17.07.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Also ich find den Innenraum auch gut :D
     
  13. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Mischung aus schwarz/grau nicht gut. Die Abdeckung der Instrumente beim Lenkrad ist schwarz, ebenso einige andere Teile. Deswegen würde ich nie ein schwarzes Ablagefach einbauen. Und der graue Stoff ist verdammt empfindlich, das nervt tierisch - Stichwort Wasserflecken. Mit der Imprägnierung geht es jetzt etwas besser.
     
Thema:

Ablagefach Amaturenbrett in Grau?

Die Seite wird geladen...

Ablagefach Amaturenbrett in Grau? - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  2. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  3. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

    iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...
  4. [Verkauft] Apple iPhone 6S 64GB spacegrey grau OVP

    Apple iPhone 6S 64GB spacegrey grau OVP: Hallo zusammen, biete mein altes iPhone zum Verkauf an, da ich auf das neue iPhone 7 umgestiegen bin. Daten: Apple iPhone 6S 4,7 Zoll 64GB...
  5. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

    Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...