Ablagefach Amaturenbrett in Grau?

Diskutiere Ablagefach Amaturenbrett in Grau? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe eben den Teilekatalog nach dem Ablagefach auf dem Amaturenbrett durchgeschaut und finde dazu nur eine Teilenummer. Nun sind alle mir...

  1. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Habe eben den Teilekatalog nach dem Ablagefach auf dem Amaturenbrett durchgeschaut und finde dazu nur eine Teilenummer. Nun sind alle mir bekannten ablagefächer schwarz, da wirds ja die Teilenummer sein. Da ich aber ein helles Amaturenbrett habe sieht die schwarze ablage vllt etwas blöd aus. Gibt es die denn überhaupt in anderen Farben oder muesste ich mich mit der schwarzen abfinden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Das Amaturenbrett wo das Ablagefach ist, ist doch immer schwarz, egal welche Polsterfarbe man hat.
     
  4. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Ich hab aber en graues ohne ablagefach und würde es mir gerne nachrüsten. Will aber nixht das ganze amaturenbrett tauschen ;)
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Grau..habe ich noch nie gesehen.
    Du meinst doch das Ablagefach wo sonst das Navi drin ist oder.
    Hast Du ein Bild von deinem?
     
  6. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Genau, das fach wo das Navi sonst sitzt.
    Hier ein Bild von meinem Amaturenbrett

    [​IMG]
     
  7. #6 misteran, 15.07.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.576
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Graue Amaturenbrett gibt es doch nur beim vFL. Da gab es aber nie das Ablagefach.

    So toll ist das Ablagefache eh nicht. Kannst du dir auch sparen.
     
  8. #7 andreasle, 15.07.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Allerdings, die Tachoeinheit ist ja auch schwarz. Wer hat sich denn diese Kombination ausgedacht bei BMW
     
  9. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Mein Innenraum sieht so ähnlich aus, meine Polster sind allerdings komplett grau ohne Muster (zum Glück). Ich werde mir auch NIE wieder einen BMW mit einem anderen Innenraum außer in schwarz kaufen...

    Das Ablagefach würde ich mir an deiner Stelle auch nicht einbauen.
     
  10. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Ne, werds mir in schwarz auch nicht holen. Ja, der Innenraum ist gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts immer besser :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 HopeLezZ, 17.07.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Also ich find den Innenraum auch gut :D
     
  13. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Mischung aus schwarz/grau nicht gut. Die Abdeckung der Instrumente beim Lenkrad ist schwarz, ebenso einige andere Teile. Deswegen würde ich nie ein schwarzes Ablagefach einbauen. Und der graue Stoff ist verdammt empfindlich, das nervt tierisch - Stichwort Wasserflecken. Mit der Imprägnierung geht es jetzt etwas besser.
     
Thema:

Ablagefach Amaturenbrett in Grau?

Die Seite wird geladen...

Ablagefach Amaturenbrett in Grau? - Ähnliche Themen

  1. Spiegelkappen / graue Streben in der Front

    Spiegelkappen / graue Streben in der Front: Servus zusammen, ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden, was ich mit den Kappen und den Streben anstelle. Das Grau gefällt mir...
  2. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  3. Biete BMW Performance 269 Radsatz grau gepulvert

    Biete BMW Performance 269 Radsatz grau gepulvert: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meinen BMW Performance 269 Radsatz an. Die Felgen wurden nachträglich grau hochglanz...
  4. Ablagefach für Schalterleiste

    Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  5. BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU

    BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU: Hallo Zusammen, verkaufe hier den kompletten Dachhimmel mit allen benötigten Verkleidungen und Leselampen etc. Dieser ist ein einem sehr guten...