Ablage klemmt? Kein Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von serles, 17.08.2009.

  1. serles

    serles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo,mag auch hier im forum gewesen sein, hab ich gelesen das BMW einem die klemmende ablage umsonst ersetzt.
    weis aber nicht ab welchem baujahr das gilt oder so,meiner ist 2008

    auf jeden hin zum BMW Menschen, und siehe da, er bestellt es ;)

    (hab den thread jetzt mal gemacht,damit leute scheller hilfe finden,hab schon in genügend foren themen dazu mit lausigen hilfen gefunden)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 17.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das ist doch beim 1er echt Standard Vorgehen, das weiß sogar der dümmste Händler...
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 17.08.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    wo im Auto ist die klemmende Ablage?
     
  5. #4 Christoph, 17.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Oben, Armaturenbrett. Quasi wo das Navi "war"
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 17.08.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ah so. dann lass ich das Navi lieber drin... :wink:
     
  7. #6 Forums Plugin, 17.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Vorne in der Mitte auf dem Amaturenbrett, wenn man denn Ablagenpaket hat :D


    Edith sagt: faaaaaar 2 slow :lol:
     
  8. #7 oVerboost, 17.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kannste auch mir geben. :lol:
     
  9. serles

    serles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    naja ich bin au grad am navi reinbasteln
    aber wenn ich das auto iwann ma verkauf,würd ichs mit der neuen ablage verkaufen
    und standartverfahren, ja das sie es dir ersetzen ok
    aber es gibt auch n neues ablagefach, welches nichtmehr klemmen soll
     
  10. #9 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    aauch das Neue hat bei mir schon geklemmt...
     
  11. serles

    serles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also ein neues,welches das selbe ist? das soll bei mehreren passiert sein
    aber angeblich bekommt man jetzt ein neues mit neuer mechanik...mh
     
  12. #11 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne die alte Konstruktion nicht, es soll jetzt anders sein - aber viel hat es anscheinend nicht gebracht.
     
  13. LEG

    LEG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo Gemeinde,

    Stimmt , das neue Ablagefach ist von der Schließe anders. Mein altes hatte auch geklemmt. Habe das neue nun ca. 3 Monate drinn , klappt prima kein Klemmen mehr.
    120i 20000km 02/08
    Gruß Elmar
     
  14. #13 Bläckboxx, 18.08.2009
    Bläckboxx

    Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hatte dasselbe problem. dealer hatte neue ablage eingebaut- keine änderung, s'hat immer noch geklemmt.

    jetz: neuer dealer- hat irgendwo was abgefeilt am mechanismus- jetz gehts wie geschmiert!

    einfach austauschen bringts nich, ein bisschen MÜHE muss her!
    :weisheit:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Bei mir gehts mit dem neuen Teil (auf Garantie) auch besser als vorher, aber 1x hab ich auch schon einen kurzen Klemmer gehabt inzwischen wieder...
     
  17. #15 LasVegas, 12.09.2009
    LasVegas

    LasVegas Guest

    servas...
    meiner is auch bj. 2008
    ich bekomme mitlerweile schon das 2. ablagefach ersetzt...
     
Thema: Ablage klemmt? Kein Problem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er ablagefach klemmt

Die Seite wird geladen...

Ablage klemmt? Kein Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. MacBook Problem

    MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...