Ablage für Handy auf Aschenbecherdeckel

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von c-mate, 07.09.2012.

  1. #1 c-mate, 07.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2012
    c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

    bisher habe ich mein altes Handy immer in den getränkehalter in der Mittelarmlehne gestellt, das hat da wunderbar reingepasst.
    Jetzt habe ich ein neues Spartphone und das passt da nicht mehr rein.
    Eine spezielle Halterung möchte ich nicht unbedingt verwenden (Verbindung über Bluetooth)

    Vor dem Schalthebel ist ja eine Ablage mit Deckel, wo sich drunter der Aschenbecher befindet. Diesen Deckel mache ich nie auf, dh da drauf könnte ich das Phone ablegen. Nur wie?
    Es gibt ja so Gummi Antirutsch Matten, die könnte ich auf dem Deckel anbringen, bringen die was, rutscht da das Handy wirklich nicht runter?
    Oder ich klebe eine kleine Ablage auf den Deckel, in etwas so wie eine Seifenschale, in die ich dann das Handy lege, das würde mir am besten gefallen.
    Gibt es sowas, wo bekommt man das her?

    THX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Lass es doch einfach in der Jacken-/Hemd- oder Hosentasche; ist doch eh per blauzahn verbunden
     
  4. #3 Maulwurfn, 07.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Du könntest das Ablagefach anstelle des Aschers verbauen.
     
  5. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Oh das geht bzw das gibt es? Das wäre natürlich die beste Variante.
    hast du vielleicht einen Link für dieses Ablagefach und das könnte man auch selbst gegen die Aschenbechereinheit mit dem Deckel tauschen?

    Ist ein 118d Bj 5/2010
     
  6. #5 Maulwurfn, 07.09.2012
  7. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Oha!
    Aber wo finde ich die Ablage, habe bei ebay gesucht zb "e87 ablage" aber nichts gefunden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Maulwurfn, 07.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Für einen schmalen Taler beim :).
     
  10. #8 emma120d, 24.09.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Wollte von ablagefach auf aschenbecher umrüsten, weiß einer ob der 12V anschluss gut zuerreichen ist?
     
Thema: Ablage für Handy auf Aschenbecherdeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aschenbechereinsatz bmw 118i

Die Seite wird geladen...

Ablage für Handy auf Aschenbecherdeckel - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

    BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  2. Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage

    Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage: Heey, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines 120d Coupé Baujahr 2009. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe mein Handy über...
  3. [Verkauft] BMW Performance Carbon Aschenbecherdeckel

    BMW Performance Carbon Aschenbecherdeckel: Hi, ich verkaufe hier einen unbenutzten, neuwertigen BMW Performance Aschenbecherdeckel aus Carbon. (Ich habe keinen Aschenbescher im E81 und...
  4. [E8x] Original BMW Carbon Aschenbecherdeckel + Mechanik

    Original BMW Carbon Aschenbecherdeckel + Mechanik: Hallo, biete einen originalen BMW Aschenbecherdeckel in Carbon mit Mechanik. Deckel wurde zur Ansicht / Test bestellt und befindet sich in 1a...
  5. BMW 1er E87 Laderaumabdeckung Hutablage Kofferraum Ablage Abdeckung

    BMW 1er E87 Laderaumabdeckung Hutablage Kofferraum Ablage Abdeckung: [IMG]EUR 29,90 End Date: 29. Nov. 15:45 Buy It Now for only: US EUR 29,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...