Ablage an der linken tür ausgerissen!!!

Diskutiere Ablage an der linken tür ausgerissen!!! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Heute musste ich feststellen das an meiner beifahrertür innen das ablagefach hinten abgrissen ist. Das fach steht ab und es gugt ne riesen...

1. #1 Bluegixxe, 16.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Heute musste ich feststellen das an meiner beifahrertür innen das ablagefach hinten abgrissen ist. Das fach steht ab und es gugt ne riesen schraube raus. Ich bin aus allen wolken gefallen und sowas bei nem 30000 Euro auto. freitag hab ich einen tremin beim händler, bekomme mein neues armaturenbrett eingebaut da werd ich diesen mangel mal vorzeigen. Bin gespannt was die dazu sagen.

Gruss Bluegixxe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Du bekommst aber auch alles kaputt !!! :twisted:
    Von alleine und mit Nachdruck rausgerissen? :?
    Wird Dir Dein :D wohl ersetzen, wenn es kein offensichtlicher / vorsätzlicher Vandalismusschaden ist :wink:

Gruß

Miles

4. #3 Bluegixxe, 16.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Das will ich doch mal hoffen, ich hab da nix dran gemacht.
    Werds am freitag erfahren.

gruss Bluegixxe

Thema:

Ablage an der linken tür ausgerissen!!!

Die Seite wird geladen...

Ablage an der linken tür ausgerissen!!! - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  3. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  4. BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL

BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Instrumententafelblenden links/rechts an. Die Blenden sind im guten Zustand wie auf den Fotos zu sehen...
  5. Fensterhebermotor 3 Türer

Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...