[F20] Abklemmen der hinteren Lautsprecher

Diskutiere Abklemmen der hinteren Lautsprecher im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich möchte bei meinem F20 mit HIFI System gerne die hinteren Lautsprecher abklemmen. Wie kann ich das am Besten machen? Man kommt ja vom...

  1. FelixM

    FelixM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Felix
    Hallo,
    Ich möchte bei meinem F20 mit HIFI System gerne die hinteren Lautsprecher abklemmen. Wie kann ich das am Besten machen? Man kommt ja vom Kofferraum recht gut an die Lautsprecher ran. Da sind kleine blaue Stecker dran, die ich aber nicht lösen kann. Weiß jemand wie? Gibt es da einen Trick?

    Grüße
    Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    wozu abklemmen :eusa_shhh:
     
  4. FelixM

    FelixM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Felix
    Die Gegenfrage hatte ich ja fast schon befürchtet.
    Ist ein M135i mit dem ASD Modul. Das ist mir gerade auf der AB zu laut. Habe bisher meist den Stecker gezogen, aber dann keine Freisprechfunktion mehr. Das ist ab und zu lästig. Kein Radio Ton mehr zu haben ist nicht mein Problem, da ich sowieso immer ohne Musik unterwegs bin. Die Möglichkeit der ASD Brücke kenne ich hier aus dem Forum. Nun habe ich mal mit Einem Beifahrer genauer hingehört und wir waren beide der Meinung, der Motorsound komme nur aus den hinteren Lautsprechern. Also würde ich das gerne mal probieren, da ich der Meinung war, dass das einfach gehen müsste.
     
Thema:

Abklemmen der hinteren Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Abklemmen der hinteren Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

    F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. Lackschutz Türeinstieg hinten

    Lackschutz Türeinstieg hinten: Hi, der F20 hat (leider) beim hinteren Türeinstieg auf dem Boden einen großen lackierten Bereich, den unser Kind mangels ausreichender...