[F20] Abklemmen der hinteren Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von FelixM, 25.06.2014.

  1. FelixM

    FelixM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Vorname:
    Felix
    Hallo,
    Ich möchte bei meinem F20 mit HIFI System gerne die hinteren Lautsprecher abklemmen. Wie kann ich das am Besten machen? Man kommt ja vom Kofferraum recht gut an die Lautsprecher ran. Da sind kleine blaue Stecker dran, die ich aber nicht lösen kann. Weiß jemand wie? Gibt es da einen Trick?

    Grüße
    Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    wozu abklemmen :eusa_shhh:
     
  4. FelixM

    FelixM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Vorname:
    Felix
    Die Gegenfrage hatte ich ja fast schon befürchtet.
    Ist ein M135i mit dem ASD Modul. Das ist mir gerade auf der AB zu laut. Habe bisher meist den Stecker gezogen, aber dann keine Freisprechfunktion mehr. Das ist ab und zu lästig. Kein Radio Ton mehr zu haben ist nicht mein Problem, da ich sowieso immer ohne Musik unterwegs bin. Die Möglichkeit der ASD Brücke kenne ich hier aus dem Forum. Nun habe ich mal mit Einem Beifahrer genauer hingehört und wir waren beide der Meinung, der Motorsound komme nur aus den hinteren Lautsprechern. Also würde ich das gerne mal probieren, da ich der Meinung war, dass das einfach gehen müsste.
     
Thema:

Abklemmen der hinteren Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Abklemmen der hinteren Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  3. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  4. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  5. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...