ABI rum!! wer noch?!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Holk1ng, 19.06.2009.

  1. #1 Holk1ng, 19.06.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Hey Leute
    Ich habe gerade einen Mitteilungsdrang und wollte berichten dass heut die letzte Prüfung war und das ABi rum ist! Hier im Forum gibt es doch mit Sicherheit noch mehr "ABI 09er"?!
    Wie ist bei euch gelaufen? Alles gut überstanden? Schnitt?
    Und vor allem: Was habt ihr danach vor? Welche Studienrichung oder Ausbildung?
    Heute letzte mündliche Prüfung Bio mit 12 Punkten, am Montag Geschi mit 13, Schnitt 2,2!! Heut wird ordentlich gefeiert, bei euch doch bestimmt auch? :P :P :P

    Viele Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH
    von jemand der das schon über 20 Jahren hinter sich hat :wink:
     
  4. #3 Spiderin, 19.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!

    Von einer, die das jetzt schon 9 Jahre hinter sich hat :oops:
    Kann leider nicht ganz gegen den Paul anstinken :(
     
  5. #4 Holk1ng, 19.06.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    KORRREKT !!! VIELEN DANK RICHTUNG NIEDERLANDE! :D
     
  6. #5 Holk1ng, 19.06.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Danke!! Nett von euch!
     
  7. #6 Spiderin, 19.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens, ich hab als Brandopfer für die Nachfeier die Geschichte-Unterlagen gewählt :wink:
     
  8. #7 i-m-speedy, 19.06.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  9. #8 daylight06, 19.06.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hab zwar nur das Fachabi gemacht, sozi Unterlagen aber trotzdem verbrannt.
     
  10. #9 Holk1ng, 19.06.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    WER HAT HEUTE NOCH ABI GEMACHT? Sind doch viele 18-20 Jährige hier oder? :wink:
     
  11. #10 Muehlenmann111, 19.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich nicht, bin 17 noch bis heute abend, mein Abi ist 2010. Wollte mich aber noch bei allen Abiturienten bedanken, dank euch hatten wir Mittwoch + Donnerstag schulfrei :yeah:
     
  12. #11 Little Princess, 19.06.2009
    Little Princess

    Little Princess 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calw
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Glückwunsch auch von mir, ich habs nun (schon) 4 Jahre hinter mir...und wie gehts jetzt weiter bei dir nach dem abi? schon was geplant bzw. in Aussicht?
     
  13. #12 snakeshit87, 19.06.2009
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    glückwunsch! meins is nun auch schon 3 jahre her :oops:
     
  14. #13 Holk1ng, 19.06.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Ja werde erst mal 6 Wochen ein Berufspraktikum machen, und mich vorher für das Wintersemester ein einer Uni oder FH einschreiben. Frist ist ja der 15.Juli. Da ich aus einer "BWL Familie" komme habe ich mir auch darüber gedanken gemacht, aber im Moment freunde ich mich wirklich mit dem Gedanken an Politikwissenschaften oder Geschichte zu studieren, weil ich für diese Richtungen Motivation und Begeisterung mitbringe. Mein Dad rät mir zwar tendentiell eher ab, aus auch für mich nachvollziehbaren Gründen, und zwar dass es wohl nicht wirklich ein großes Berufsfeld gibt, in das man mit solch einer Studienrichtung einsteigen kann, gerade bei Geschichte. Am liebsten würde ich in Mannheim studieren, habe mich über die Aufnahmebedingungen informiert, ist eine relativ "elitäre" Uni gerade was BWL angeht und haben ein strenges Auswahlverfahren. Vielleicht wirds auch einfach FH Darmstadt.
    so long...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. KoKos

    KoKos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal (bei Stuttgart)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Glückwunsch!

    Mein Sohn hat es mit 2,1 hinter sich gebracht.
    Ab August erst mal 9 Monate Zivi.
    Danach ist an der FH ein Maschinenbaustudium geplant.

    Na und wieviel Abifeiern es die letzten Wochen gab.... :D
    Vorfeiern, nachfeiern...und weiterfeiern
    Haben sich die Jungs und Mädels aber auch verdient.

    Grüßle KoKos
     
  17. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Bei mir is auc schon ca. 5 Jahre her.. aber gratz an die Abituranten... solange kein aufkleber aufs Auto kommt ala "Abi 09" is alles gut... ;) 8)

    kann mich noch erinnern... wir sind vom schulhof gefahren mit dick anlage aufgedreht und "Nie mehr Schule" von Falco und Alice Cooper mit "School is out"... dat warn spaß 8)
     
Thema:

ABI rum!! wer noch?!

Die Seite wird geladen...

ABI rum!! wer noch?! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  3. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  4. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  5. PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?

    PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?: Hi, wer hätte denn Zeit und Lust mir die Performance Bremse zu codieren. Bezahlung? Großraum München Dankeeee