abi 2008

Diskutiere abi 2008 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hey, wer von euch ist ab freitag auch dran? hier eine kleine motivation: ;) [img] viel glück euch (uns) allen!

  1. #1 localhorst, 22.04.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    hey,
    wer von euch ist ab freitag auch dran?

    hier eine kleine motivation: ;)
    [​IMG]

    viel glück euch (uns) allen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThunderKiller, 22.04.2008
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    bin in 2 jahren dran
     
  4. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Ich bin auch ab Freitag dran. Soll losgehn etz - dann is endlich vorbei der Krampf!!!
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    @alle die Freitag dran sind: VIEL VIEL GLÜCK! :daumen:
     
  6. umbdmb

    umbdmb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    von mir auch viel glück. mündliche prüfung?

    mich würde mal interessieren, was ihr nach dem abi vor habt?
     
  7. #6 Pedal2Metal, 22.04.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Bin nächstes Jahr dran...
     
  8. #7 localhorst, 22.04.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    natürlich schriftliches (wir in bayern haben gott sei dank trotz schwererem zentralabitur noch einige vorteile, z.b. dass der schnitt mehr wert ist, als der von z.b. hessen/berlin/brandenburg)

    danach bin ich student bei einer deutschen großbank
     
  9. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Abi 08 erfolgreich vollbracht. Viel Glück euch allen.
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Abi `90 :kaffee: :nummer1: :winkewinke:

    Habt alle einen guten Prüfungstag! :doktor: :daumen:
     
  11. #10 nightperson, 22.04.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ich war vor genau 30 Jahren dran und hatte letzten Samstag Klassentreffen des Abiturjahrgangs 1978 :D
     
  12. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    unglaublich.... wenn man bedingt das viele noch gar nicht auf der Welt waren .... :lol: :mrgreen:
    :wink:
     
  13. #12 nightperson, 22.04.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    ...und erst Recht, wenn man bedenkt, daß 2 meines Abi-Jahrgangs schon nicht mehr auf dieser Welt sind :(
     
  14. #13 BMWrazr, 22.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Wünsche auch allen Betroffenen ganz viel Glück und Erfolg bei den Prüfungen! :)
     
  15. #14 N1ghtmare, 22.04.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Jpp wünsch euch auch viel Glück, hab mein Fachabi aber schon letztes Jahr gemacht ;) ....ihr packt das!
     
  16. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich war schon da - wenn auch knapp :wink:
     
  17. #16 Stuntdriver, 23.04.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Abiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........91
    Aber es muss heißen "win" nicht "wins"

    Drücke allen Abiturienten die Daumen! Wird scho!
     
  18. #17 Axxis1973, 23.04.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    drück euch die daumen...


    und jetzt alle: ABIIIII 93 :-) !!!!


    okay... ihr denkt der alte hat se nicht alle ;-)
     
  19. #18 localhorst, 23.04.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    heute habs Grundkursleistungen...

    sensationeller schnitt von 8,1 punkte :lol: Dafür in allen LK 10,0 bei einfacher wertung

    gut, dass ich meinen ba-vertrag schon unterschrieben habe ;)

    ich denke, ich werde preis-leistungs-sieger dieses abis, nichts gelernt, 2,X Schnitt ... läuft ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Bei mir is auch noch 2,X drin. Hab in gkLeistungen Schnitt von 8,5 Pkten, in LKLeistungen leider nur 8,4 (einfach).

    Naja mal schaun. Heut war letzter Schultag :D :D - morgen nochmal gscheid lernen und Freitag gehts dann los!!!
     
  22. #20 localhorst, 23.04.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    d.h. du warst seit notenschluss noch mal in der schule??? :shock:

    verrückte welt! unser letzter schultag war anfang letzter woche
     
Thema:

abi 2008

Die Seite wird geladen...

abi 2008 - Ähnliche Themen

  1. BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung

    BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung: Hallo zusammen, ich hatte die folgende Displaystörung schon vor einigen Monaten mal, ging dann jedoch über eine längere Zeit weg. Nun habe ich...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. [E87] Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?

    Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?: Motorleuchte leuchtet, Leistungsabfall Während der Fahrt hat es auf einmal angefangen sich zu fahren wie ein Traktor. Fehlermeldung laut adac:...
  4. E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz

    E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz: Da sich doch einiges an den Anforderungen und meinen Erkenntnissen geändert hat, mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich suche schwarze...
  5. Kaufberatung 118i / 2008

    Kaufberatung 118i / 2008: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich habe meine Ausblidung erfolgreich abgeschlossen und möchte mich nun von meinem "geliebtem" Anfangsauto (Renault...