Abholung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bobby123, 24.06.2009.

1. #1 Bobby123, 24.06.2009
    Bobby123

Bobby123 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    Ich will nächsten Donnerstag meinen 118d abholen und ich weis nicht wie ich dort hin komme und zwar will ich mit dem Zug fahren ich weis aber nicht an welchen Bahnhof ich dort fahren muss ich hab mal gegoogelt aber nix gefunden. BMW Wek ist am Olympiapark ja und dass ab ich dann mal bei der Bahn angegeben dann kam Olympiapark Nord/Ost/Süd/West ^^ und ich habe jetzt keine ahnung wie ich dort hinkomm

M.f.g

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 24.06.2009
    derBarni

derBarni Guest

Willkommen im Forum! Viel Freude hier und bei der Abholung! ;)

Ich hab per Google das hier gefunden: Klick!

4. #3 Bobby123, 24.06.2009
    Bobby123

Bobby123 1er-Fahrer(in)

danke für die mühe das

Aber ich weis nicht zu welchem Bahnhof ich in München fahren muss da ich ja mim zug komme

5. #4 derBarni, 24.06.2009
    derBarni

derBarni Guest

Ich glaube, dann ist diese Textpassage für Dich entscheidend:
    ;)

6. #5 vauxhall, 24.06.2009
    vauxhall

vauxhall 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ganz schön frech, der Kleinschreiber heute :wink:

7. #6 derBarni, 24.06.2009
    derBarni

derBarni Guest

Kleinschreiber? Ich? War doch nicht frech, nur die durchaus ernst gemeinte Antwort auf eine Frage...

:mrgreen:

8. #7 Bobby123, 24.06.2009
    Bobby123

Bobby123 1er-Fahrer(in)

ja Hauptbahnhof das ist der Bahnhof von dem aus viele kommen aber vlt gibt es ja einen bahnhof in der nähe wo man einfach hinlaufen kann aber ansonsten fahr ich dann vom Hauptbahnhof aus mit der SB

Danke für die Hilfe

9. #8 MacFish, 24.06.2009
    MacFish

MacFish 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Wenn du mit der DB in München ankommste, gibt es nur 3 Möglichkeiten in München.

München-Pasing, München Hauptbahnhof und München Ostbahnhof.
    Ich empfehle dir Hauptbahnhof! Von dort einfach in die S-Bahn (fährt im Untergeschoß im Bhf ab Großes Grünes S Schild), ab zum Marienplatz, dort ist alles gut ausgeschildert wie es zu U3 Richtung Olympiazentrum geht!
    Wenn du an der Haltestelle Olympiapark angekommen bist, steigst du in Fahrtrichtung hinten (glaub ich) aus, aber BMW Welt steht auch so dran.
    Dann wirst du die BMW Welt direkt erblicken, es sei denn es heerschen 10m Sicht wegen Nebel, dann immer geradeaus halten, aber im Juni haben wir selten Nebel in München!

Viel Spaß bei der Abholung!

10. #9 Bobby123, 24.06.2009
    Bobby123

Bobby123 1er-Fahrer(in)

ok dankeschön :)

und dann muss ich nur noch 18 werden und dann düs ich ohne meine (blöden) Eltern rum ^^ naja sind nur noch 20 Tage

11. #10 stefan461, 24.06.2009
    stefan461

stefan461 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich habe mal einen gefragt, der sich auskennt: :lachlach:

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

12. #11 derBarni, 24.06.2009
    derBarni

derBarni Guest

:lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

13. #12 vauxhall, 24.06.2009
    vauxhall

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Wenn er in Fahrtrichtung hinten aussteigt, fällt er auf's Gleisbett :shock: :wink:

14. #13 MacFish, 24.06.2009
    MacFish

MacFish 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ok da du kein Münchner bist wirst du sicher nicht wissen das bei uns die Ubahnen Türen an den Seiten haben :P

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Ralle_Os, 24.06.2009
    Ralle_Os

Ralle_Os 1er-Fan

:lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:

17. #15 vauxhall, 25.06.2009
    vauxhall

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Bei uns heißt das in Fahrtrichtung links oder rechts, deshalb bin ich stutzig geworden :)

Was Du meinst, ist aber schon klar 8)

Thema:

Abholung

Die Seite wird geladen...

Abholung - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  2. BMW 1er Komplettrad Winter Leichtmetall // gebraucht // Abholung

BMW 1er Komplettrad Winter Leichtmetall // gebraucht // Abholung: [IMG]EUR 279,91 (39 Bids) End Date: 18. Okt. 21:20 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Abholung BMW Welt oder Händler

Abholung BMW Welt oder Händler: Wie habt ihr es gemacht? Abholung BMW Welt oder Händler was hab ihr gewählt? Da ich meinen natürlich gerne so schnell wie möglich haben möchte....
  4. BMW Original Satz Alufelgen 17 Zoll 7Jx17 E81, E87, E88 Abholung PLZ 74613

BMW Original Satz Alufelgen 17 Zoll 7Jx17 E81, E87, E88 Abholung PLZ 74613: [IMG]EUR 259,00 End Date: 30. Sep. 12:09 Buy It Now for only: US EUR 259,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. LCI Abholung mit HK - Esquire Mini Gratis?

LCI Abholung mit HK - Esquire Mini Gratis?: Hallo in die Runde! Ich kürze steht bei mir die Abholung meines 1ers an. Nun hab ich gelesen, dass viele Abholer einen Taschenlautsprecher von...