Abholung meines 135i Cab aus der BMW Welt

Diskutiere Abholung meines 135i Cab aus der BMW Welt im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er Freunde, nachdem ich seit einigen Wochen hier im 1er Forum bin und mich über mein zukünftiges Auto informiert habe, wollte ich mich...

  1. #1 tqbd, 20.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
    tqbd

    tqbd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Tri
    Hallo 1er Freunde,

    nachdem ich seit einigen Wochen hier im 1er Forum bin und mich über mein zukünftiges Auto informiert habe, wollte ich mich natürlich auch noch vorstellen.

    Ich heiße Tri und komme aus dem Ruhrpott.Fahre zur Zeit ein Golf V GTI Edition30 und war seit einigen Monaten auf der Suche nach was Neuem. Wollte auf jeden Fall was "offenes" haben. Hatte zwischen dem Z4 und dem 1er oder 3er Cabrio überlegt.

    Die Entscheidung ist, wie ihr vermuten könnt, für das 1er Cabrio gefallen.

    Bin einfach glücklich und aufgeregt bald meinen Wagen in der BMW Welt abzuholen. Ja ist denn schon Weihnachten??Nur noch 1x Schlafen!!!!!

    Werde heute wohl nicht viel schlafen können. Werde nämlich schon um 6.30 nach München fliegen und mein Cabrio aus der BMW Welt abholen.
    Freue mich riesig auf die Erlebnisse in der BMW Welt und natürlich mein neues Auto.

    Werde die nächsten Tage dann auch noch ein paar Bilder von der Abholung und meinem neuen Schätzchen reinstellen.

    So, muß jetzt aufhören weiter zu schreiben und die letzten Vorbereitungen machen, bevor es in einigen Stunden nach München geht.

    Update:

    Nachdem ich wieder aus München bin und die Zeit hatte ein paar Bilder upzuloaden.

    Hier sind einige Bilder von meinem Cabrio:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ciao,
    Tri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:
     
  4. Fairy

    Fairy Guest

    Willkommen und viel Spaß hier ... :winkewinke: ... und was willst du mehr ... :icon_cool: ... Wochenendwetter = Cabriowetter ... :mrgreen: ... :daumen:
     
  5. #4 Tarsobar, 20.05.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen!

    Und schau mal in meine Sig ;)
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin!
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL SPASS mit deinem CABRIO :winkewinke::winkewinke::winkewinke:

    lg
    indo5
     
  8. #7 Der Checker, 20.05.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    willkommen :winkewinke:
     
  9. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    willkommen hier :winkewinke:
     
  10. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Herzlich Willkommen und viel Freude mit uns und dem 1er :winkewinke:
     
  11. #10 HeiTech, 21.05.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Sich ein neues Auto in der BMW-Welt abzuholen ist eine prima Sache :daumen: .
    Auch wenn es jetzt wohl schon zu spät dafür ist, wünsche ich dir trotzdem einen tollen Tag und viel Spass bei der Rückfahrt.
     
  12. #11 BMW-Racer, 21.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:

    Grüße aus Bayern
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tri,

    Willkommen im Forum
     
  14. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Willkommen bei den 1er-n. Glückwunsch.:nod:
    Erlebnisreiche "Übergabe" in M.
    Und dann --Viel Freude am Fahrn.
    Gruß Bernd.
     
  15. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen.

    Glückwunsch zum schönen 1er.
     
  16. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    schön, dass Du an Bord bist!
     
  17. #16 betty73, 22.05.2010
    betty73

    betty73 Guest

    kann ja wohl nicht sein das das bis jetzt keiner geschafft hat... :mrgreen:

    :sinnlos:


    Grüße und Willkommen

    Marco
     
  18. #17 1ercruiser, 22.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :D
     
  19. #18 tqbd, 22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
    tqbd

    tqbd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Tri
    Danke für die Willkommens-Grüße.

    Bin aber bzgl. meines Autos super glücklich. War schon interessant in der BMW Welt. Hatte meinen GTI in der Autostadt abgeholt und es ist was anderes, als den Wagen beim Händler zu bekommen.

    War insgesamt ein schöner Tag. Mein Bruder und ich, wir waren schon gegen 4.00 Uhr wach, um mit dem Flieger nach München zu kommen. Flug war gut und die Taxifahrt zur BMW Welt war auch problemlos. Hatte mit mehr Berufsverkehr gerechnet.

    Kurz nach 8.00 Uhr in der BMW Welt angekommen und sofort die Anmeldung durchgeführt. Habe meinen Übergabetermin von 14.40 Uhr auf 8.30 Uhr noch vorverlegen können, um ausreichend Zeit für die BMW Welt und auch, um nicht ganz zu spät nach Hause zu fahren. Mußte nämlich über 600 km fahren und hatte die Zeit durch entsprechende Staus, aufgrund Pfingsten und Kurzurlaub nicht eingeplant. Um München war dann natürlich auch viel los auf der BAB. Und ich wollte nicht gleich mit meinem neuen Wagen so schnell fahren, sondern erst mal ordentlich einfahren.

    Wir waren dann erst nach 23.00 Uhr zuhause und entsprechend müde. Aber auf jeden Fall wert gewesen. Ich kann es jedem empfehlen, seinen neuen Wagen in der BMW Welt abzuholen.

    Bilder habe ich jetzt in meinem 1.Thread. Und sobald ich weitere Bilder gemacht habe, werde ich sie ebenfalls reinstellen und sie euch vorstellen.
    Der Wagen macht jetzt schon so viel Spaß und ich freue mich, wenn die Einfahrzeit vorbei ist und ich auch mal ordentlich Gas geben kann.

    MfG,
    Tri
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Die_Allianz, 22.05.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  22. tqbd

    tqbd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Tri
Thema:

Abholung meines 135i Cab aus der BMW Welt

Die Seite wird geladen...

Abholung meines 135i Cab aus der BMW Welt - Ähnliche Themen

  1. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  2. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...