Abholung BMW-Welt

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Copso, 18.03.2008.

  1. Copso

    Copso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Eigentlich wollten wir unseren 1er am 30.05.08 in der BMW-Welt abholen! Heute haben wir dann von unserem Vekäufer erfahren - dass er an diesem Tag keinen Termin bekommen hat :( ...als Alternative haben wir jetzt den 28.05.08 um 15 Uhr gebucht :) Haben geplant am 27.05.08 mit dem ICE nach München zu fahren - am 28.05. heißt es dann Auto abholen - und am 29.05 geht es mit unserem neuen wieder zurück :D :D :D

    Wer von euch hat (wird) sich denn auch für eine Abholung in der BMW-Welt entschieden? Und wann sind eure Termine? Wie war eure Abholung und was gibt es positives (oder negatives) zu berichten?!

    Gruß Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    habe abgeholt.

    positiv war eigentlich alles. das briefing ist nett gemacht, die übergabe auch sehr feierlich, zumal von der "anderen" seite hunderte menschen zuschauen und fotos machen :shock:

    die BMW welt - führung ist aber eher was für architekten und bauzeichner. deutliche längen, und das obwohl das gebäude wirklich einzigartig und absolut beeindruckend ist.
    die bmw welt an sich hast du in 15 minuten gesehen. paar ausgestellte autos, ein shop (v.a. kleidung), paar motoren, farb-und ledermuster und fertig.
    es gibt noch n restauerant, n bistro und viele bereiche mit zutritt verboten.
    erwarte also nicht so viel, aber das gebäude ist wirklich geil. sagte ich das schon? ;)
     
  4. #3 nspacex, 18.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    kann zwar nix nur BMW Welt sagen, aber ich sag trotzdem mal herzlich WIllkommen :)

    LG
     
  5. #4 blueroadster, 18.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi copco,

    da du dich schon vorgestellt hast, passt dein Post nicht so richtig in den Vorstellungsthread... aber egal... frag mal bei Axxis nach, der war doch im Fernseher bei seiner Abholung, die haben über ihn berichtet..

    LG

    Patrick
     
  6. Copso

    Copso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    ...ist mir auch gerade aufgefallen! sorry! Wäre nett wenn ein mod den post ggf. verschieben könnte!

    Gruß Carsten
     
  7. #6 Axxis1973, 18.03.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    meine abholung konnte man ja im TV bewundern... bei interesse geb ich gerne den link. war nen geiler tag :-)
     
  8. Copso

    Copso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ja, bitte! bin schon gespannt :P
     
  9. #8 Axxis1973, 19.03.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
  10. #9 Chris-Main-Tauber, 19.03.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    das ist ja mal nen geiles viedeo !!!
    da freu ich mich gleich noch mehr auf den 24.5. um 15 uhr :-))
     
  11. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ahh, du warst das :shock: 8)

    Hatte die Reportage damals auch auf GRIP gesehen und war auch u.a. einer der Gründe weshalb ich unbedingt meine Neuwagenabholung in der BMW-Welt will :wink:
     
  12. #11 Axxis1973, 19.03.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ja das war ich :-) -> na das freut mich ja, dass unser auftritt gut ankam.... :-) war auch ein stressiger tag :-)
     
  13. #12 Matze152, 19.03.2008
    Matze152

    Matze152 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Vorname:
    Matthias
    Hehe... Da haben wir ja quasi eine "Berühmtheit" hier... Hatte den Bericht nämlich auch gesehen...

    Ich muss leider noch auf mein Baby warten bis ich ihn vom Händler holen darf...
     
  14. Copso

    Copso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    ...was soll ich sagen?! ...die Vorfreude ist nach dem Video nochmals gestiegen :D Nur die Zeit bis dahin scheint wie eine Ewigkeit :(

    Vielen Dank für den Link :)

    ...da kommst du ja ganze vier Tage vorher in den Genuss deines 1ers :) Wir wollten allerdings unter der Woche (am liebsten Freitag) um noch die Werksführung mitzumachen! Wann hast du bestellt?

    Gruß Carsten
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hi

    Ich freu mich auch schon riesig auf meine Abholung am 16.05.
    Wünsche dir auch viel Spass dabei. Ich glaube das wird ein einmaliges Erlebnis. :D
     
  17. #15 Spiderin, 19.03.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Falls die Werksführung nicht inklusive ist und ihr Zeit habt: unbedingt dazunehmen. Ist sicher interessanter als die Führung durch die BMW-Welt.
     
Thema: Abholung BMW-Welt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abholerpaket BMW

Die Seite wird geladen...

Abholung BMW-Welt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...