Abholung BMW Welt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Devis82, 22.02.2009.

  1. #1 Devis82, 22.02.2009
    Devis82

    Devis82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Köln
    hi,

    also als erstes möchte ich mich bei simone, sonja, sven und flo
    für den besuch in der bmw welt bedanken :)

    hab gestern mein 320d qp abgeholt und muss sagen, ich bin restlos begeistert. der 1er ist ja schon ein tolles auto, aber der 3er wirk einfach nen tacken erwachsener. für die, die jetzt denke, wat schreibt der 3er fahrer ins 1er forum??? bis vor kurzem bin ich ein 123d qp gefahren, welches nach vielen werkstattbesuchen gewandelt worden ist.
    bei 130-140 km/h pendelte der verbrauch sich bei 5,2 l ein, dass überrascht mich sehr!!!

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 22.02.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich bin sicher Du wirst mit dem 320d QP glücklich sein ! 8)
    Du kannst ja in deinem Album ein Paar Bilder reinstellen :wink:
     
  4. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    fotos, wir wollen fotos :lol:
     
  5. #4 Christoph, 22.02.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Und wo ist überhaupt die BWM Welt? :mrgreen:
     
  6. #5 Steak1986, 22.02.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Fotos kommen schon noch keine Sorge. Spätestens heute abend :D Weil dann hab ich auch ein paar geschossen :)
     
  7. #6 BMWlover, 22.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    das habe ich mich auch gefragt. Ich kenne die leider nicht :(

    Und ich bin natürlich auch für Fotos :D
     
  8. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Die BMW-Welt ist mitten in München, sehr geil :)

    Büros in Zylinderform und mega BMW Museum... Ausstellungen neuer Modelle und Simulationen die die Technik von BMW's zeigen sollen
     
  9. #8 DerKleineLukas, 22.02.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ähhmmm...nööö...noch weiter nördlich, und du bist aus münchen raus :-P

    Herzlichen Glückwunsch zum 3er

    und immer wieder gerne :-P

    Sven
     
  10. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    aber sie is in münchen xD
     
  11. #10 BMWlover, 22.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, das liegt schon noch relativ zentral würde ich sagen... :) (vielleicht 4-5 km vom Hbf)
     
  12. #11 DerKleineLukas, 22.02.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    5,1. ^^

    Wir dürfen aber mal net vergessen, dass München so ne komische Form hat - nicht nur, dass München ne Gehirn Form hat, sondern auch, dass nördlich von der BMW Welt nur noch Leute Wohnen, 5km in den Westen und man ist grad vor Nympfenburg, 5km richtung süden vom HBF, und man sitzt im Grünen, ausser man geht 5km in den Osten, da ist man immer noch recht zentral.
     
  13. #12 Holk1ng, 22.02.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Die BMW Welt liegt ganz in der Nähe vom alten Olympiastadion. Die "Büros" in Zylinderform ist der Weltberühmte "Vierzylinder" die alte Verwaltungszentrale (das Headquarter :wink: ) von BMW (siehe links 8) ) Hast du auch ne Werksbesichtigung gemacht? Die hat mir am meisten imponiert. Anosnten ist die BMW Welt echt klasse, die Abholung war super damals (nicht vom 1er sondern vom M3 :P )
     
  14. #13 Devis82, 22.02.2009
    Devis82

    Devis82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Köln
    nein, leider sind werksferien, somit war ne werksbesichtung nicht möglich.
    aber das wäre ich ein andersmal nach holen :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Cerberus, 22.02.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Gibt ja diesen Sommer eine MUC Tour den Hauptbeteiligten kannst du nacher persöhnlich danach fragen. :D

    Gruss
    Robert

    NACHTRAG: Glückwunsch zum neuen schaut super aus :daumen:
     
  17. #15 DerKleineLukas, 22.02.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich stell mal die Fotos rein ^^ nachdem es hier sonst keiner tut:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Abholung BMW Welt

Die Seite wird geladen...

Abholung BMW Welt - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  2. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  3. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...