Abholung BMW Welt oder Händler

Diskutiere Abholung BMW Welt oder Händler im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Das Foto ist von einer Premium Plus, oder? Grundsätzlich finde ich es auch super, wenn man daraus wirklich einen ganz besonderen Tag macht. Aber...

1. rHee

rHee 1er-Fahrer(in)

Das Foto ist von einer Premium Plus, oder?

Grundsätzlich finde ich es auch super, wenn man daraus wirklich einen ganz besonderen Tag macht.
    Aber ich bin meist so geil auf das neue Auto, dass ich mir im Vorfeld nur ein paar Fragen für die Einweisung überlege und dann geht's so schnell wie möglich raus auf die Straße.
    Da bin ich dann endlich mit meinem neuen Schatz allein und ich kann in Ruhe alles erleben und ausprobieren. :driver:

Mein Vater hatte seine Einweisung mal recht zeitig am Morgen. Da war dann die Übergabe und sofort als es aus der BMW Welt rausging, wurde ihm das Auto wieder "weggenommen" und wir sind zur Werksbesichtigung gegangen. Ich hätte das nicht gepackt. :shock:

pommes3 gefällt das.
  2. Forsi

Forsi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Das ist die absolute Folter! Bei meiner ersten Welt-Abholung habe ich die Werksführung und das Museum NACH der Übergabe gebucht. NIE WIEDER :D Meldet euch an der Zentrale an, esst nen kleinen Snack (Weißwurst, etc.), Werksführung, Museum und dann die Abholung. Immer wieder ein Erlebnis :)

3. Rob704

Rob704 1er-Fahrer(in)

Einfachste Abholung und fertig, dieses ganze Klimbim braucht doch kein Mensch. Hinfahren, Kennzeichen ran, Schlüssel und Tschüss...

4. FelixM

FelixM 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Felix
    Abholung in der Welt ist sicher ein Erlebnis, jedoch ist mir die Zeit, die ich investieren muss, zu schade. Wenn es mal passen würde mit einem Urlaub in Ö würde ich es überlegen. Aber so hole ich ihn beim Händler ab.

5. Andy74

Andy74 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Andy
    Bisher immer Händler, aber da ich dieses Mal ohnehin ein Jahr auf die Karre warten muss, machen es ein paar Tage mehr auch nicht fett. Deshalb ganz klar BMW Welt

6. Rübe

Rübe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2017
    Vorname:
    Mike
    BMW Welt, bekomme meinen dadurch eine Woche früher

7. #47 Goodspeed, 19.05.2020
    Goodspeed

Goodspeed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2019
    Ich muss das alte Thema noch mal hoch holen.
    Habt ihr für die Abholung auch 1075€ bezahlt?
    Wenn das der normale Preis ist wundert mich das ich im Netz nichts darüber finde, irgendeiner regt sich doch immer auf...
    Nicht das ich das jetzt nicht zahlen will, was es kostet kostet es nunmal, nur möchte ich nicht übers Ohr gehauen werden.
    Habe bisher immer um die 500 bezahlt

8. Don_B

Don_B 1er-Liebhaber(in)

Gibt momentan 2 Abhol-Varianten zur Auswahl:
    Exclusive für 1075€ und Premium für 775€
    Compakt ist glaube ich nicht mehr möglich.

Goodspeed gefällt das.
  9. #49 dehnhart, 19.05.2020
    dehnhart

dehnhart 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Stefan
    Das ist auch meine Info. Mir sagte man, da ich vor der Corona-Pandemie bestellt habe, ich bekäme ein kostenfreieis Upgrade von Compakt auf Premium. - Zwar habe ich eine lange wartezeit aber wenigstens 210 € gespart.

Grundsätzlich sprechen mich solche Fahrzeugübergabeszenarien nicht so an. Von daher wählich ich grundsätzlich für mich die günstigste Variante. ...

Goodspeed gefällt das.
  10. #50 Doc///M, 19.05.2020
    Doc///M

Doc///M 1er-Fan

ob die übergabe beleuchtet auf einem drehteller in einem private room sein muss oder nicht mag jeder selbst entscheiden, jedoch kann ich jedem auto fan die bmw welt inkl. werksführung und museum nur wärmstens ans herz legen....kein vergleich zu einer abholung beim händler !!!

Andy74 und Goodspeed gefällt das.
  11. Elric

Elric 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2017
    Der Besuch in der Welt, kombiniert mit der Abholung lohnt sich, mach ich immer so......

12. #52 wissensdurst, 24.05.2020
    wissensdurst

wissensdurst 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    naja, für mich münchner ist die welt nix mehr besonderes...jeder besuch will hin und dienstlich habe ich da zu tun...und der preis ist heftig...als ich den dicken bekommen habe, habe ich ihn aber auch dort abgeholt...der sohnemann wollte es so und er war mega happy...allerdings gabs bei mir noch die compact-version noch...würde das geld heute anteilig eher in ein BMW M Race Track Training mit dem m2 stecken...macht wahrscheinlich mehr laune...

13. #53 Goodspeed, 24.05.2020
    Goodspeed

Goodspeed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2019
    Also die BMW Welt ist für mich auch nichts besonderes mehr ( war schon oft dort) , aber mein Auto dort abzuholen schon !
    Nur wurde mir gesagt das bei M nur exklusiv zur Verfügung steht und das brauche ich wirklich nicht...

14. #54 dehnhart, 25.05.2020
    dehnhart

dehnhart 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Stefan
    Ich habe einen "unverbindlichen" Abholtermin in der BMW-Welt bestätigt bekommen. Da ich das Auto vor dem Corona-Pandemieausbruch bestellt habe, bleibt es preislich bei der Compakt-Abholung. Mitte Juli ist es dann soweit. => Füh morgens mit dem Zug nach München fahren, einen Stadtbummel - vom Hauptbahnhof zur BMW Welt spazieren - in der BMW-Welt die Unterlagen/Kennzeichen abgeben, durch das Erdgeschoss laufen, im Obergeschoss 3 Weisswürstchen, 2 Brezel essen sowie 3 Mineralwasser trinken. Dann nach (Bildschirm)-Aufruf den M2 abholen .. so in der Art wird es wohl sein - (565 € oder so...)

Wenn ich unabhängig vom finanziellen wählen könnte, würde ich mir das Auto an einem Samstag bereits zugelassen auf einem LKW zu mir nach Hause liefern lassen.

Dexter Morgan gefällt das.
  15. #55 Goodspeed, 26.05.2020
    Goodspeed

Goodspeed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2019
    Ojeee was für eine Wartezeit, das hätte ich nicht ausgehalten!
    Wann ist denn deine Abholung? Ich habe 8.7. Termin.

16. #56 wissensdurst, 29.05.2020
    wissensdurst

wissensdurst 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    vom bahnhof läufste aber ne weile bis zur welt und bei drei weisswürst + 2 brezn brauchste au die leistung vom m2 :twisted:

17. #57 dehnhart, 30.05.2020
    dehnhart

dehnhart 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Stefan
    :icon_cool: ...ja, ich bin zwar alt und dick... ( in der Tat, viele Würstchen lagen in dieser Saison schon auf dem Grill) aber etwas Sport mache ich noch. Daher bin ich zuversichtlich die 6 km per pedes zu schaffen. Ich bin gerne draußen. :P

Dexter Morgan gefällt das.
Thema: Abholung BMW Welt oder Händler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw abholung händler

,
  2. kosten auslieferung bmw welt m2

,
  3. kosten auslieferung m2

,
  4. 1er forum Abholung bmw welt,
  5. bmw premium plus abholung,
  6. bmw m2 abholung werk
Die Seite wird geladen...

Abholung BMW Welt oder Händler - Ähnliche Themen

1. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  2. Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen

Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen: Hi, ich wusste nicht wo ich das posten kann, deshalb erstmal hier. Ein Freund wollte sich einen neuen1er (LCI2) im August bestellen und diesen...
  3. BMW Welt Abholung Schaden

BMW Welt Abholung Schaden: Hallo Leute, gestern konnte ich endlich meinen neuen BMW 118i in der BMW Welt Abholen. Da ich auf eine Einweisung verzichtet habe, durfte ich...
  4. Abholung in BMW Welt / Werksführung

Abholung in BMW Welt / Werksführung: Hallo, ich möchte meine Abholung in der BMW Welt gerne mit einer Werksführung kombinieren. Wobei ich das Paket 'Kompakt' gebucht habe und die...
  5. BMW Welt Abholung

BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden