Abholung BMW Welt oder Händler

Diskutiere Abholung BMW Welt oder Händler im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Wie habt ihr es gemacht? Abholung BMW Welt oder Händler was hab ihr gewählt? Da ich meinen natürlich gerne so schnell wie möglich haben möchte....

  1. #1 Steafmaster, 17.10.2015
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Wie habt ihr es gemacht?
    Abholung BMW Welt oder Händler was hab ihr gewählt? Da ich meinen natürlich gerne so schnell wie möglich haben möchte. Was geht schneller? Die Beratung beim Neufahrzeug steht jetzt erstmal an 2 Stelle. Danke für Tipps.
     
  2. #2 Doc///M, 17.10.2015
    Doc///M

    Doc///M 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    245
    die abholung in der bmw welt...alleine die werksführung und das museum sind diese art der abholung wert......
     
  3. #3 Steafmaster, 17.10.2015
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ja da hast Du Recht.:daumen: Mir geht es aber darum bei welcher Variante das Fahrzeug schneller zugeteilt/ausgeliefert wird.
     
  4. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Das kann dir der Händler sagen, i.d.R. Ist die bmw Welt begehrt und daher später als bei Händler, mir wäre es die längere Wartezeit dennoch Wert!
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2019
    Vorname:
    Sebastian
    im Normalfall ist die Händler Auslieferung schneller.

    Aber da du ja schon 6 Monate vor auslieferung bestellst hast du eigentlich gute Karten um einen frühen Welt Termin zu bekommen.
     
  6. #6 Claasher, 18.10.2015
    Claasher

    Claasher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wirds die Abholung in der BMW Welt, das Erlebnis will ich mir nicht nehmen lassen außerdem ists von dort aus nicht weit in die Alpen und auf dem Rückweg ist der kleine dann auch schon eingefahren!
     
  7. newnk

    newnk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Dresden
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Robert
    Die BMW Welt Abholung ist ein tolles Erlebnis. Verpflegung, Werksführung, Museum - das lohnt sich auf jeden fall. Wenn man es sich einrichten kann, ist die kleinste Variante ein echtes Schnäppchen.
     
  8. Bamowe

    Bamowe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    18
    Spritmonitor:
    Alleine für die Weißwurst, süßen Senf und die Brezeln, habe ich die BMW Welt gewählt. :)
     
  9. #9 Mit_Raucherpaket, 18.10.2015
    Mit_Raucherpaket

    Mit_Raucherpaket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Gehört aber ein Weissbier dazu und nicht ab 12.00 Uhr essen :wink:
    Wenn schon bayrisch, dann richtig !
     
    pommes3 gefällt das.
  10. #10 Mysterikum, 18.10.2015
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Schneller geht es ohne bmw Welt, aber die Abholung dort ist echt super. Nebeneffekt - gleich etwas einfahren auf dem Heimweg ;).
     
  11. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Bei einer Neuwagen Bestellung würde ich nie auf die Auslieferung in der BMW Welt verzichten auch wenn ich den Wagen beim Händler etwas eher bekommen könnte. :wink:
    Den Tag in München lasse ich mir nicht nehmen :daumen:
    Das noch verbunden mit einem Kurzurlaub und das Auto ist schon fast eingefahren .... perfekter geht's kaum :mrgreen:
     
  12. sth519

    sth519 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    15
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    09/2016
    Wenn du noch nicht dort warst: Ganz klar BMW Welt nehmen, selbst wenn's dadurch ein paar Tage später wird.

    Und unbedingt Werksführung machen!
     
  13. #13 bumbes01, 23.10.2015
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    in der regel sind die orderzeiten die gleichen. in ausnahmefällen sind die welt termine belegt, dann wäre händler schneller. aber das sind die ausnahmen.
     
  14. #14 shakur88, 23.10.2015
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Wird wieder mal die bmw welt werden immer wieder ein erlebniss alleine schon die weißwürstchen :mrgreen:
     
  15. zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Ich hatte beim 1er auch die Abholung in der Welt gemacht (da die Exclusiv Variante, da sie in dem Fall gratis war) und fand es top.

    Danach über den Stelvio an die Rivera gefahren und ein langes WE verbracht.
    Von der Riviera zurück nach Hause und der Eimer war eingefahren.

    Hatte ich vor beim M2 wieder genau so zu machen.
    Mache ich aber in dem Fall nicht da es eher ein M4 wird (kostet momentan nahezu das gleiche und ist das bessere Paket).
     
  16. #16 BrianOconner, 30.10.2015
    BrianOconner

    BrianOconner 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Abholung in der Welt:mrgreen:
     
  17. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich hole ihn auch in der BMW Welt ab
     
  18. #18 blacksaphire, 16.11.2015
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    jop, Abholung in der Welt auch hier!
     
  19. #19 Massagemeister, 16.11.2015
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    Ganz klar BMW Welt, bisher habe ich meine Neuwägen immer beim Händler abgeholt....
     
  20. #20 vikinger, 18.11.2015
    vikinger

    vikinger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    BMW Welt; wird ein Kurztrip mit dem Junior ...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema: Abholung BMW Welt oder Händler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw abholung händler

    ,
  2. kosten auslieferung bmw welt m2

    ,
  3. kosten auslieferung m2

    ,
  4. 1er forum Abholung bmw welt,
  5. bmw premium plus abholung,
  6. bmw m2 abholung werk
Die Seite wird geladen...

Abholung BMW Welt oder Händler - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  2. Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen

    Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen: Hi, ich wusste nicht wo ich das posten kann, deshalb erstmal hier. Ein Freund wollte sich einen neuen1er (LCI2) im August bestellen und diesen...
  3. BMW Welt Abholung Schaden

    BMW Welt Abholung Schaden: Hallo Leute, gestern konnte ich endlich meinen neuen BMW 118i in der BMW Welt Abholen. Da ich auf eine Einweisung verzichtet habe, durfte ich...
  4. Abholung in BMW Welt / Werksführung

    Abholung in BMW Welt / Werksführung: Hallo, ich möchte meine Abholung in der BMW Welt gerne mit einer Werksführung kombinieren. Wobei ich das Paket 'Kompakt' gebucht habe und die...
  5. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...