Abholung BMW Welt 14.05.08

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von robojr, 13.04.2008.

  1. robojr

    robojr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    nahdem jetzt das Abholpaket von BMW gekommen ist und der Termin somit fix ist, wollte ich nur fragen, ob ggf. hier jemand an diesem Tag auch da ist.

    HIER könnt ihr nachschauen, was mich dort erwartet...

    Beste Grüße

    robojr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 13.04.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    gute farbe :-) ansonsten nennt man sowas vollausstattung, oder :-)?
     
  4. #3 Der_Franzose, 13.04.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nein, er hat die zwei extra-Türen vergessen.... und die Lackierung :D

    Viel Spass bei der Abholung !
     
  5. #4 Axxis1973, 13.04.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    türen stimmt, lackierung??? hm, er will ja keinen rentner-opa karren ;-)
     
  6. robojr

    robojr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    8) IHR SEID ABER GUT DRAUF; LUSTIG...

    hmm. naja, Vollausstattung, da fehlen noch n paar Tausender...

    Speziell Leder, Automatik und E-Sitze.

    Anfangs hatte ich auch die Automatik drin, aber irgendwie hat mich der Wandler in dem Ding gestört. StartStop wäre dann auch nicht dabei gewesen.

    Beim Leder war die Sache klar: mag ich einfach nicht,aber meinen Favoriten: ALCANTARA hat BMW so nicht.

    Im 3er (325Xi) den wir parallel bestellt haben, ist im M-Paket Alcantara an den Seiten der Sportsitze... mal sehen, wie da ausschaut. Im A3 / A4, den wir zuvor hatten (fahre jetzt als Übergang einen 320d), war dieser Bezug auf den Sitzbahnen. Und es war SEHR angenehm, Sommers wie im Winter.

    Gibt es evtl. hier jemanden, der eine vergleichbare Konfiguration hat? Leider konnte ich das Raucherpaket nicht mehr nachbestellen, weil schon die Fahrgestellnummer vergeben war.

    Achso: Die 1er werden doch NUR in Leipzig produziert, richtig? oder auch in München...? Oder anders: wenn man die Werksführung macht: welche Linien kann man da sehen?

    DANKE!
     
  7. #6 Axxis1973, 13.04.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    der einser wird in regensburg gebaut, werksführung im werk münchen (3er produktion) ist möglich.
     
  8. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Auch muß es hier heißen, denn grade der 3-Türer kommt aus Leipzig.
     
  9. #8 Axxis1973, 13.04.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    danke michael für die komplettierung :-)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. robojr

    robojr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Abholung ... und leider schon beschädigt!

    HAllo...

    Hier könnt ihr den kleinen Weißen sehen, wie er abgeholt wurde. War ein schöner netter Tag. Leider wurde am Samstag der re. Spiegel abgerissen und das Nummernschild geklaut.... aber was solls, kann man alles ersetzen!

    Insgesamt (hab jetzt 1000km drauf) muss ich sagen: GEILE Kombination aus 18" M-Fahrwerk (208M Felge) und Aktivlenkung... rattenschafe Reaktionen. So einfach mal re-li-re und rum ist die Kurve: KLASSE! Das ist echt Fahrspass PUR... so nach dem Motto: DTC-> ich komme...

    Wenn die Einfahrphase rum ist, und alles wieder repariert ist, mach ich auch noch mal ein paar nette Bilder von dem Kleinen...

    Bis später! mfg robojr
     
  12. Frodo

    Frodo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marko
    @robojr

    Sehr schöne Bilder von der BMW-Welt. Da werden Erinnerungen an meine Abholung vom 16.05.2008 wach. Das du überhaupt und nach so kurzer Zeit einen Schaden am Fahrzeug zu verzeichnen hast, ist ärgerlich.

    Ach übrigens, was ich besonders amüsant finde, ist dieser überdimensional großer Getränkehalter auf der Beifahrerseite. :lol: :lol: :lol:

    Gruß Marko
     
Thema:

Abholung BMW Welt 14.05.08

Die Seite wird geladen...

Abholung BMW Welt 14.05.08 - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...