Abholung 123d Cabrio- was ist zu beachten?

Diskutiere Abholung 123d Cabrio- was ist zu beachten? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich werden ab kommenden Freitag auch offiziell zur 1er Fraktion gehören. Hole einen 123d Cabrio Bj. 04/2011. Worauf sollte ich bei der...

  1. #1 Musikerfreak, 04.06.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,
    ich werden ab kommenden Freitag auch offiziell zur 1er Fraktion gehören. Hole einen 123d Cabrio Bj. 04/2011.

    Worauf sollte ich bei der Abholung besonders achten? (Falten im Verdeck die nicht sein dürfen usw.....)???

    Danke

    Gruss Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 04.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hast du den denn nicht vorher begutachtet oder Probe gefahren?
     
  4. felma

    felma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    Du hast ja 24 Monate Gewährleistung, also bis 2013. Von der Seite kannst Du ihn beruhigt abholen und dann ggfls. nachbessern lassen... In der Zeit geht alles auf's Haus
     
  5. #4 digitalfrost, 04.06.2012
    digitalfrost

    digitalfrost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  6. #5 Musikerfreak, 04.06.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Nein, habe ihn nicht vorher begutachtet- dies werde ich am Freitag machen. Habe 600km Anreise.

    Ja, bin mit Anschlussgarantie noch bis 04/2015 abgedeckt.
     
  7. #6 astrokerl, 04.06.2012
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010

    ..... Geld nicht vergessen ..... :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Musikerfreak, 04.06.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Na da hast wohl Recht ;-)
     
  10. #8 Cooper175, 05.06.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Auf Kratzer, beulen usw.

    Falten im Verdeck ist ein Thema. Aber guck dir mal andere Cabbys an, die haben an bestimmten stellen auch Falten. Das liegt am System und nicht am Material.
    Ansonsten gucken ob alle nähte i.O. sind und ob das Verdeck frisch Imprägniert wurde ;)
     
Thema:

Abholung 123d Cabrio- was ist zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Abholung 123d Cabrio- was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. Übernahme Vorführwagen - was beachten?

    Übernahme Vorführwagen - was beachten?: Hallo, in rund 2 Wochen bekomme ich endlich meinen M2 Vorführer. Er wurde nicht für Probefahrten etc benutzt sondern btw sondern vom Chef, daher...
  4. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  5. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...