Abholpaket für BMW-Welt ist da

Diskutiere Abholpaket für BMW-Welt ist da im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Das Abholpaket für die BMW-Welt ist angekommen. Eine nette Tasche für die Kennzeichen mitsamt Halterungen, damit man die nicht in Aldi-Tüten...

  1. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Das Abholpaket für die BMW-Welt ist angekommen.

    Eine nette Tasche für die Kennzeichen mitsamt Halterungen, damit man die nicht in Aldi-Tüten wickeln muss.

    Ein sehr informatives Prospekt, mit Checkliste etc. damit man weiß, worauf man sich einstellen kann.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DomiCreation, 26.09.2011
    DomiCreation

    DomiCreation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Spritmonitor:
    cool! :)

    wann holst du deinen 1er ab wenn ich fragen darf? :D


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    freu dich drauf... ich war vor 1,5 Wochen erst dort. Buch dir noch die Führung durchs Werk und im Museum ist derzeit auch noch Art Car-Ausstellung:daumen:
     
  5. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    20.10.2011
     
  6. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ja, ICE habe ich schon gebucht und bin ca 4h vorher da. ich denke, da bleibt schon noch etwas Zeit. Ein paar Kumpels wollten auch noch mit zum schauen.
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    wir haben mit allem drum und dran einen ganzen Tag gebraucht... Sind Freitag gegen 10 Uhr dagewesen, dann um 11:10 Uhr Auslieferung, dann was essen, schauen, schlendern, gaffen, dann kurz zurück zur NL München was klären, dann die Werkführung und danach ins Hotel, weil wir stehend ko waren. Anreise begann um 3 Uhr nachts. Am nächsten tag nochmal kurz in die Welt, BMW Museum und ab heimwärts ...
     
  8. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Nah, das is mir zu heftig. Ich habe Anfaht ~3h 15min. Und ich kann im ICE noch was arbeiten ;-). Ankunft ~12:30 Übergabe 16:20 Uhr
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    wir sind von Berlin los, mussten mein altes Auto noch abgeben... und wir hatten nur an dem WE Zeit.
     
  10. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    oi, ein icke, wa?
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    so isset :mrgreen:
     
  12. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Jupp, hab ich auch. Gleiches Paket, gleiches Datum :mrgreen:
    Uhrzeit: 11:10h :-)

    Da bin ich wohl vor dir schon wieder raus ^^
    Aber ich hab auch nur 15min Anfahrt *g*
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hehe, die gehst du aber schon zu Fuß, oder? ;-)
     
  15. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Nee, die 15min sind U-Bahn-Minuten :D

    Zu Fuß nur zur äußersten Not, falls durch Schneestürme und sonstigen Umweltkatastrophen keine öffentlichen Verkehrsmittel oder Taxen mehr fahren sollten.
    --> Dick einmummeln in die Polarausrüstung, Schlitten mit ausreichend Proviant anschnallen und gegen den Schneesturm kämpfend aufmachen in Richtung BMW Welt! :narr:
     
Thema: Abholpaket für BMW-Welt ist da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw abholpaket

    ,
  2. was ist BMW Abholpacket

Die Seite wird geladen...

Abholpaket für BMW-Welt ist da - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

    Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  2. [E81] Alpinweißer BMW 118d DPF

    Alpinweißer BMW 118d DPF: Hi Leute, heute veräußere ich meinen gut gepflegten BMW 118d DPF aus dem Jahre 2007. Das Auto ist seit 6 Jahren in unserem Besitz und soll nun in...
  3. [F21] Erfahrungsbericht BMW 125d

    Erfahrungsbericht BMW 125d: Hallo liebe Fangemeinde, ich habe schon lange keinen Erfahrungsbericht mehr gepostet. Daher wird es Zeit meine bisherigen Erfahrungen mit dem...
  4. BMW Bluetooth ULF Modul (84109154358)

    BMW Bluetooth ULF Modul (84109154358): Suche oben genanntes Bluetooth Steuergerät. Bitte nur Geräte im guten bis neuwertigen und funktionsfähigem Zustand anbieten.
  5. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

    BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...