Abgeregelt !

Diskutiere Abgeregelt ! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bin gerade bei Tacho 223 in den Begranzer gerauscht. :twisted: Ist nicht so angenehm, weil der Wagen ein bißchen unruhig dabei wird. Aber das...

  1. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Bin gerade bei Tacho 223 in den Begranzer gerauscht. :twisted:
    Ist nicht so angenehm, weil der Wagen ein bißchen unruhig dabei wird.
    Aber das Schätzchen hätte sicher noch ein paar km/h draufgepackt :grins:

    Hatte leider mein Navi nicht an, denke aber dass Tacho 223 mit 16 Zöllern min. echte 210 sein müssten......

    Wieviel gehen Eure max.?
    Habt Ihr Vergleichswerte mit Navi?
     
  2. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Suchfunktion, ist 3 Millionen Milliarden Trillionen Mal besprochen worden. Bei mir (195/55/16) sind es echte 205 km/h.

    Das der Wagen dabei "unruhig" wird, halte ich für ein Gerücht - das Gefühl ist halt unangenehm (wie gegen ne Mauer fahren), aber unruhig definitiv nicht.
     
  3. #3 nspacex, 03.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir auch 205 km/h 220 Stich... fast 230 Tacho sind gerade mal 208-209 km/h !

    Und unruhig wird es ,wenn man Berg ab in den Begrenzer rennt...
    und der wagen trotz bremsens schiebt... :wink: 8)
     
Thema:

Abgeregelt !

Die Seite wird geladen...

Abgeregelt ! - Ähnliche Themen

  1. Auch 116d abgeregelt

    Auch 116d abgeregelt: Moin, auch den 116d hatte ich als Probefahrt, bei 210 kmh sehr schön in die Barriere gelaufen. Nach Drehzahl wär noch einiges möglich :-/ Warum...
  2. Lautstärke abgeregelt??

    Lautstärke abgeregelt??: Mahlzeit liebe Gemeinde, sicherlich wurde mein Fall schon hundert mal besprochen, aber da ich nicht so richtig weiß wonach ich suchen soll, hier...
  3. 118i Abgeregelt?

    118i Abgeregelt?: Hallo Leute, kann das sein, dass mein Bmw 118i bei 229 abgeregelt ist? 220 schafft er eigentlich immer, mit bisschen Anlauf auch 229... Neulich...
  4. 118iA abgeregelt?

    118iA abgeregelt?: Hallo, war gestern auf der Autobahn A1 und hatte es eilig. Als ich bergab fuhr, habe ich bemerkt dass bei 230 Tacho der Wagen abregelte....