Abgeregelt !

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von taco, 03.04.2008.

  1. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Bin gerade bei Tacho 223 in den Begranzer gerauscht. :twisted:
    Ist nicht so angenehm, weil der Wagen ein bißchen unruhig dabei wird.
    Aber das Schätzchen hätte sicher noch ein paar km/h draufgepackt :grins:

    Hatte leider mein Navi nicht an, denke aber dass Tacho 223 mit 16 Zöllern min. echte 210 sein müssten......

    Wieviel gehen Eure max.?
    Habt Ihr Vergleichswerte mit Navi?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Suchfunktion, ist 3 Millionen Milliarden Trillionen Mal besprochen worden. Bei mir (195/55/16) sind es echte 205 km/h.

    Das der Wagen dabei "unruhig" wird, halte ich für ein Gerücht - das Gefühl ist halt unangenehm (wie gegen ne Mauer fahren), aber unruhig definitiv nicht.
     
  4. #3 nspacex, 03.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir auch 205 km/h 220 Stich... fast 230 Tacho sind gerade mal 208-209 km/h !

    Und unruhig wird es ,wenn man Berg ab in den Begrenzer rennt...
    und der wagen trotz bremsens schiebt... :wink: 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgeregelt !

Die Seite wird geladen...

Abgeregelt ! - Ähnliche Themen

  1. Auch 116d abgeregelt

    Auch 116d abgeregelt: Moin, auch den 116d hatte ich als Probefahrt, bei 210 kmh sehr schön in die Barriere gelaufen. Nach Drehzahl wär noch einiges möglich :-/ Warum...
  2. Lautstärke abgeregelt??

    Lautstärke abgeregelt??: Mahlzeit liebe Gemeinde, sicherlich wurde mein Fall schon hundert mal besprochen, aber da ich nicht so richtig weiß wonach ich suchen soll, hier...
  3. 118i Abgeregelt?

    118i Abgeregelt?: Hallo Leute, kann das sein, dass mein Bmw 118i bei 229 abgeregelt ist? 220 schafft er eigentlich immer, mit bisschen Anlauf auch 229... Neulich...
  4. 118iA abgeregelt?

    118iA abgeregelt?: Hallo, war gestern auf der Autobahn A1 und hatte es eilig. Als ich bergab fuhr, habe ich bemerkt dass bei 230 Tacho der Wagen abregelte....