Abgefahrer Reifensatz für 17" Mischbereifung - ERLEDIGT

Diskutiere Abgefahrer Reifensatz für 17" Mischbereifung - ERLEDIGT im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Satz alter Reifen (Sommer oder Winter ist völlig egal). Ich verkauf nur ein kaputtes auto und hab noch felgen aber keine...

  1. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Hallo,

    ich suche einen Satz alter Reifen (Sommer oder Winter ist völlig egal). Ich verkauf nur ein kaputtes auto und hab noch felgen aber keine Reifen mehr dafür (der fährt eh nirgends mehr hin).

    Hat jemand noch nen alten Reifensatz in folgenden Dimensionen übrig (soll auf Sternspeiche 142):

    2x 205/50 R17
    2x 225/45 R17


    Auch wenn ihr nur zwei für vorn oder hinten übrig habt oder sommer/winter gemischt: egal, anbieten bitte. Da muss nur irgend was schwarzes um die Felgen damit man den Wagen irgendwo hin stellen kann.
    Über Abholung, Transport und Preis machen wir uns dann später gedanken.


    Es kann natürlich sein, dass ich in der zwischenzeit bei ner werkstatt/händler hier lokal was finde was dann günstiger ist.
     
  2. #2 1ercruiser, 28.09.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    ich habe genau solche (2x hinten sowie 2x vorne), von meiner M207er Felge in der Garage liegen (einzeln)
    Problem ist jedoch wahrscheinlich dass ich in Luxemburg wohne oder!?
     
  3. #3 KoHuWaBoHu, 28.09.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    fahr doch mal zu nem reifenhändler ob der welche rumliegen hat...

    dann muss er sie noch nichtmal entsorgen, quasi win win
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Ja das dachte ich mir auch.

    Und ja: Luxemburg ist ein Problem...


    EDIT: hab welche gefunden, danke fürs rein schaun.
     
Thema:

Abgefahrer Reifensatz für 17" Mischbereifung - ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

Abgefahrer Reifensatz für 17" Mischbereifung - ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  4. [E87] BMW 17" Alufelgen mit Continental WinterContact TS850

    [E87] BMW 17" Alufelgen mit Continental WinterContact TS850: Hallo Ich biete hier einen Winterradsatz mit 17" BMW Alufelgen (weiß die genaue Bezeichnung leider nicht) an. Reifen: -Continental WinterContact...
  5. F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter

    F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter: Hallo, Da meine derzeitigen Winterreifen leider den Geist aufgeben, suche ich zeitnah neue Alus + Reifen (Kompletträder). Folgende Felgentypen...