Abgefahrer Reifensatz für 17" Mischbereifung - ERLEDIGT

Diskutiere Abgefahrer Reifensatz für 17" Mischbereifung - ERLEDIGT im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Satz alter Reifen (Sommer oder Winter ist völlig egal). Ich verkauf nur ein kaputtes auto und hab noch felgen aber keine...

  1. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Hallo,

    ich suche einen Satz alter Reifen (Sommer oder Winter ist völlig egal). Ich verkauf nur ein kaputtes auto und hab noch felgen aber keine Reifen mehr dafür (der fährt eh nirgends mehr hin).

    Hat jemand noch nen alten Reifensatz in folgenden Dimensionen übrig (soll auf Sternspeiche 142):

    2x 205/50 R17
    2x 225/45 R17


    Auch wenn ihr nur zwei für vorn oder hinten übrig habt oder sommer/winter gemischt: egal, anbieten bitte. Da muss nur irgend was schwarzes um die Felgen damit man den Wagen irgendwo hin stellen kann.
    Über Abholung, Transport und Preis machen wir uns dann später gedanken.


    Es kann natürlich sein, dass ich in der zwischenzeit bei ner werkstatt/händler hier lokal was finde was dann günstiger ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 28.09.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    ich habe genau solche (2x hinten sowie 2x vorne), von meiner M207er Felge in der Garage liegen (einzeln)
    Problem ist jedoch wahrscheinlich dass ich in Luxemburg wohne oder!?
     
  4. #3 KoHuWaBoHu, 28.09.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    fahr doch mal zu nem reifenhändler ob der welche rumliegen hat...

    dann muss er sie noch nichtmal entsorgen, quasi win win
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Ja das dachte ich mir auch.

    Und ja: Luxemburg ist ein Problem...


    EDIT: hab welche gefunden, danke fürs rein schaun.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgefahrer Reifensatz für 17" Mischbereifung - ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

Abgefahrer Reifensatz für 17" Mischbereifung - ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. [F20] Problem Mischbereifung und ABE

    Problem Mischbereifung und ABE: Hallo, ich habe mir bei meinem Reifenhändler 4 mal ATS Evolution mit den Maßen 225/45R17 bestellt. Geplant ist, die Bridgestone Potenza von den...
  3. Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen)

    Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen): Hallo an die Gruppe. Suche 17 oder 18 zoll Felgen für den E8x optimal mit Winterreifen drauf. Felgen vom F Modell geht auch oder andere Marken...
  4. [Verkauft] BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

    BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  5. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...