abgefahrene 135i Bremsscheibe für hinten

Diskutiere abgefahrene 135i Bremsscheibe für hinten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; am besten zum selbstabholen. komme aus Krefeld, also nicht zu weit weg. Danke!

1. #1 iooh.max, 16.08.2010
    iooh.max

iooh.max 1er-Interessent(in)

am besten zum selbstabholen.
    komme aus Krefeld, also nicht zu weit weg.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abgefahrene 135i Bremsscheibe für hinten

Die Seite wird geladen...

abgefahrene 135i Bremsscheibe für hinten - Ähnliche Themen

1. [E82] 135i N54 Handschalter

135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  2. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  3. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  4. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  5. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...