Abgebrochenes Teil - was ist das?

Diskutiere Abgebrochenes Teil - was ist das? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin :) Heute Morgen lag unter meinem E81 116i aus 2010 dieses Teil (s. Fotos unten). Darauf steht "S69" bzw "69S" - aber was ist das? Jemand...

  1. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Moin :)

    Heute Morgen lag unter meinem E81 116i aus 2010 dieses Teil (s. Fotos unten). Darauf steht "S69" bzw "69S" - aber was ist das? Jemand eine Idee?

    Bilder gibts hier.

    Die Vorderseite sieht so aus als wäre da etwas drunter was mit grauer Folie überklebt worden ist. Die kann man anscheinend abziehen.
     
  2. #2 Henning209, 12.11.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Sicher, das es ein Teil deines 1er's ist? :-s
     
  3. #3 alpinweisser_120d, 12.11.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    sieht aus wie ein bmw emblem das überklebt wurde. kuck doch mal drunter. is 100% nicht von deinem fahrzeug.
     
  4. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Klingt gut :-)

    Gesendet von meinem Nexus 4
     
  5. #5 Andy_E87, 12.11.2013
    Andy_E87

    Andy_E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Verschlussdeckel der Radnabe ohne Emblem, die dritte Rastnase ist abgebrochen.
     
  6. T.B

    T.B Guest

    +1
     
  7. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Hm, ich habe Radkappen und die haben alle ihr Emblem noch. Oder meinst du eine Verschlusskappe, die UNTER den Radkappen sitzt?
     
  8. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    unter der Kappe sitzt sowas nicht - das Teil gehört nicht zu deinem 1er :eusa_naughty:
     
  9. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Okay ^^ Dann bleiben nur noch die 3 anderen Autos auf unserem Hof... Morgen mal nachsehen.
     
Thema: Abgebrochenes Teil - was ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Man Fahrzeugtyp S69

    ,
  2. Das abgebrochene Teil

Die Seite wird geladen...

Abgebrochenes Teil - was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  3. Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen

    Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...
  4. [F20] Verschiedene Teile in den Motorisierungen

    Verschiedene Teile in den Motorisierungen: Guten Abend liebe Gleichgesinnten, ich denke dem ein oder anderen hier ist dieser "offene Brief", der von einem angeblichen BMW Motoren-Ingenieur...
  5. 1er M E82 Performance Teile uvm

    1er M E82 Performance Teile uvm: Hallo zusammen, ich bin nun fündig geworden mit einem 1er M und möchte gerne noch ein paar Performance und Zubehörteile daran verbauen. Daher bin...