Abgebrochenes Teil - was ist das?

Diskutiere Abgebrochenes Teil - was ist das? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin :) Heute Morgen lag unter meinem E81 116i aus 2010 dieses Teil (s. Fotos unten). Darauf steht "S69" bzw "69S" - aber was ist das? Jemand...

  1. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Moin :)

    Heute Morgen lag unter meinem E81 116i aus 2010 dieses Teil (s. Fotos unten). Darauf steht "S69" bzw "69S" - aber was ist das? Jemand eine Idee?

    Bilder gibts hier.

    Die Vorderseite sieht so aus als wäre da etwas drunter was mit grauer Folie überklebt worden ist. Die kann man anscheinend abziehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Henning209, 12.11.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Sicher, das es ein Teil deines 1er's ist? :-s
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 12.11.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    sieht aus wie ein bmw emblem das überklebt wurde. kuck doch mal drunter. is 100% nicht von deinem fahrzeug.
     
  5. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Klingt gut :-)

    Gesendet von meinem Nexus 4
     
  6. #5 Andy_E87, 12.11.2013
    Andy_E87

    Andy_E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Verschlussdeckel der Radnabe ohne Emblem, die dritte Rastnase ist abgebrochen.
     
  7. T.B

    T.B Guest

    +1
     
  8. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Hm, ich habe Radkappen und die haben alle ihr Emblem noch. Oder meinst du eine Verschlusskappe, die UNTER den Radkappen sitzt?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.503
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    unter der Kappe sitzt sowas nicht - das Teil gehört nicht zu deinem 1er :eusa_naughty:
     
  11. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Okay ^^ Dann bleiben nur noch die 3 anderen Autos auf unserem Hof... Morgen mal nachsehen.
     
Thema: Abgebrochenes Teil - was ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Man Fahrzeugtyp S69

    ,
  2. Das abgebrochene Teil

Die Seite wird geladen...

Abgebrochenes Teil - was ist das? - Ähnliche Themen

  1. E87 Performance teile werden gesucht!!!

    E87 Performance teile werden gesucht!!!: hallo zusammen, Suche für meinen e87 Performance teile, vorallem den Performance ESD dringend !
  2. GFK Teile für F20 Viertürer

    GFK Teile für F20 Viertürer: Guten Abend, kennt ihr gute Adresse für GFK Teile; Motorhaube, Türen, Kotflügel für einen F20 Viertürer EZ 2014? Hat jemand schon Erfahrungen...
  3. Intreuleisten abgebrochen

    Intreuleisten abgebrochen: Hallo alle zusammen, Mir ist vorhind mein Intreuleiste abgebrochen während ich versucht habe sie auszubauen. Möchte sie lackieren kann ich sie...
  4. Auffahrunfall, welche Teile

    Auffahrunfall, welche Teile: Guten Abend liebes Forum, wie schon im Titel beschrieben hatte ich mit meinem geliebten E81 einen Auffahrunfall, unglücklicher weise hatte das...