[E87] Abgastemperatur wo gemessen?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Happynemo, 17.02.2012.

1. #1 Happynemo, 17.02.2012
    Happynemo

Happynemo 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Kann mir von euch jemand sagen wo beim 118d VfL die Abgastemperatur gemessen wird? Am Eingang des KAT habe ich nur eine Lambdasonde aber bei den ;-) wird am Monitor eine Abgastemeratur angezeigt....

Wo wird diese gemessen?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rafael120d, 17.02.2012
    Rafael120d

Rafael120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Rafael
    Der Abgasteperatursensor ist neben der Lambdasonde ist auf jeden fall an meinen , es sind 3 Sachen Abgasteperatursensor ,Lambdasonde ,abgasgegendruck Anschluss der dann auch zu einen Sensor weitergeführt wird.

4. #3 Happynemo, 17.02.2012
    Happynemo

Happynemo 1er-Interessent(in)

Das habe ich im Teilekatalog auch gelesen, somit es bei allen mit DPF. Aber meiner hat keinen und da ist nur die Lambdasonde, sonst nichts....

Thema:

Abgastemperatur wo gemessen?

Die Seite wird geladen...

Abgastemperatur wo gemessen? - Ähnliche Themen

1. [E87] abgastemperatur fehlerhaft

abgastemperatur fehlerhaft: hallo liebe leute hab problem mit meinen 123d, und zwar ist der mir bei 240 sachen auf der bahn ins notlaufprogramm gesprungen, gas annahme war...
  2. [E8x] Abgastemperatur vor Partikelfilter - Fehler

Abgastemperatur vor Partikelfilter - Fehler: Hallo zusammen, aufgrund der tollen und zahlreichen Möglichkeiten habe ich mir die App BMWhat zugelegt mit dem entsprechenden Bluetooth...
  3. Hat jmd. schon selbst Beschleunigung beim m135i gemessen?

Hat jmd. schon selbst Beschleunigung beim m135i gemessen?: Nicht, dass ich jetzt hier eine wer-hat-den-schnellsten Diskussion aufwerfen will, aber hat jemand schon mal selbst Werte bezüglich der...
  4. [E87] 118d Chip4Power - Abgastemperatur?

118d Chip4Power - Abgastemperatur?: Hallo:) Ich bin ab nächster Woche 118d Fahrer und würde ihn gerne "leicht" chiptunen lassen. Hab meinen Golf GTD damals von Oettinger tunen...
  5. Profil richtig gemessen?

Profil richtig gemessen?: Hallo Zusammen, ist das Reifenprofil hier 100%ig korrekt gemessen? [IMG] Danke für Eure Hilfe!