[E87] Abgasrelevante Fehler

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Turbine Nippes, 08.11.2011.

  1. #1 Turbine Nippes, 08.11.2011
    Turbine Nippes

    Turbine Nippes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich war mit meinem 118i beim TÜV und hatte ein Abgasrelevanten Fehler P1 064 und somit nicht die Plakette erhalten, kann mir jemand erklären um welchen Fehler es sich im Detail handelt? Vielen Dank :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DPF-TEAM, 08.11.2011
    DPF-TEAM

    DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bevölkerungsreichster Kreis der BRD
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
    P-Codes

    Pech, ist Hersteller definiert. Fehlercode einfach löschen, 50km fahren, Fehlercodes erneut auslesen...wenn nicht mehr vorhanden...Plakette!

    ach ja... Willkommen hier :winkewinke:
     
  4. #3 Monty 118i, 08.11.2011
    Monty 118i

    Monty 118i Guest

    @Turbine: Seit wann interessiert sich der TÜV für Fehler im FS??? Woher wissen die denn von dem abgelegten Fehler?

    Monty
     
  5. #4 DPF-TEAM, 08.11.2011
    DPF-TEAM

    DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bevölkerungsreichster Kreis der BRD
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
    Nee, ist schon so. Die machen wenn möglich ne OBD-AU. Sollten aber irgendwelche Fehlercodes in Abgasrelevanten bezug stehen verweigern sie dir die Plakette ( AU_HU )
     
  6. #5 Monty 118i, 09.11.2011
    Monty 118i

    Monty 118i Guest

    @DPF-Team: Hier war doch die Rede von einer Plakette...ist Plakette nicht nur noch der TÜV? Oder doch AU? Dann wäre es nachvollziehbarer.

    Monty
     
  7. #6 Tim_Taylor, 09.11.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    es gibt keine AU Plakette mehr
     
  8. #7 Monty 118i, 09.11.2011
    Monty 118i

    Monty 118i Guest

    Na, meine ick doch!

    Unser TE meint bestimmt die AU...und die Bescheinigung ist ihm wohl verwehrt worden wegen den Fehlern im FS.

    Monty
     
  9. #8 Tim_Taylor, 09.11.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Leider gibts keine TÜV Plakette, denn HU und AU sind nun miteinander verschmolzen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Turbine Nippes, 09.11.2011
    Turbine Nippes

    Turbine Nippes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, vielen Dank für die Tips, ich Depp meinte natürlich die AU...ich muss sagen das ich nie wieder zum TÜV Süd fahren werden :haue:, die sind so flexibel wie eine Eisenbahnschwelle...viele andere kennen das Problem und finden direkt eine Lösung. Habe Gott sei Dank einen Kumpel bei Procar in Köln, einmal gelöscht und sofort gab es die AU :lol:
     
  12. #10 Monty 118i, 09.11.2011
    Monty 118i

    Monty 118i Guest

    @Tim: Manno, wir wissen doch was wir meinen: Die runde Plakette hinten auf dem Nummernschild, natürlich für die Hauptuntersuchung. :baehhh:

    Monty
     
Thema: Abgasrelevante Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. @turbine

    ,
  2. was ist es abgasrelevante Fehler

    ,
  3. bmw abgasrelevanter fehler 1246

    ,
  4. bmw abgasrelevanter fehler löschen,
  5. fehlermeldung abgas bmw 1er,
  6. abgasrelevanter fehler bmw,
  7. bmw abgas fehler,
  8. abgas relavante fehler
Die Seite wird geladen...

Abgasrelevante Fehler - Ähnliche Themen

  1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. Öllampe ,Fehler CC-ID 212

    Öllampe ,Fehler CC-ID 212: Hallo, ich brauche dringend hilfe. seit 2 Jahren fahre ich einen 116 BWM Erstzulassung 12/07 PS 121 KM Stand 97200 Seit einiger Zeit habe ich...
  3. Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?

    Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?: Ich fahre einen BMW E87 120i mit 150 PS, Baujahr 2005, 175.000 km In meinem Fehlerspeicher sind 2 Fehler vermerkt: - 29F5 Katalysatorumwandlung...
  4. [F21] Was darf am m135i nicht fehlen?!

    Was darf am m135i nicht fehlen?!: Hi Leute, ich fahre einen m135i VfL und wollte gerne mal wissen was eurer Meinung nach an Veränderungen, vor allem optisch nicht fehlen darf. Ich...
  5. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...