Abgasklappe schließt nicht mehr komplett
Diskutiere Abgasklappe schließt nicht mehr komplett im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, seit kurzem schließt meine Abgasklappe nicht mehr vollständig. Wenn sie zu gehen sollte bewegt sie sich ein kleines Stück und man hört den...
Thema:
Abgasklappe schließt nicht mehr komplett
Die Seite wird geladen...
-
Abgasklappe schließt nicht mehr komplett - Ähnliche Themen
-
[F20] Problem mit meiner Abgasklappe, Metallbügel tauschen
Problem mit meiner Abgasklappe, Metallbügel tauschen: Hi an Alle Ich habe Probleme mit meiner Abgasklappe beim 1er. Der Metallbügel war nur noch halb vorhanden und mein Auto hat komische Geräusche... -
problem mit der abgasklappe
problem mit der abgasklappe: hallo zusammen hab da ein kleines problem mit der abgasklappe. ich hoffe es kann mir jemand helfen oder mir einen denkanstoss geben. folgendes:... -
Abgasklappe quietscht
Abgasklappe quietscht: Hallo zusammen, neuerdings quietscht die Abgasklappe meines Performance-Endschalldämpfers (M235i). Kann man die Abgasklappe ausbauen, um die... -
[F2x] Abgasklappe im 120i B48
Abgasklappe im 120i B48: Hallo, besteht die Möglichkeit die serienmässige Abgasklappe, welche im "Sportmodus" öffnet und das linke Endrohr freigibt, dauerhaft auf "Offen"... -
Android App zur Anzeige Öltemperatur und Steuerung Abgasklappe
Android App zur Anzeige Öltemperatur und Steuerung Abgasklappe: Hallo zusammen, vor etwas mehr als einem Jahr begann ich damit mich etwas näher mit dem Thema OBD Kommunikation in meinem F20 zu beschäftigen....