[E87] Abgasanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von Juoberle, 24.02.2014.

  1. #1 Juoberle, 24.02.2014
    Juoberle

    Juoberle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, mein Name ist Julian und ich bin neu hier im Forum. Fahre ein 125i Coupé und überlege seit einiger zeit eine andere abgasanlange zu verbauen/verbauen lassen. Ich habe viel gegoogelt bis ich dann auf die Firma CarTech in München gestoßen bin. Diese bietet einen Doppelrohr akrapovic an, jetzt meine Frage an euch: Hat irgendjemand Erfahrung mit der Anlage?
    Danke schonmal :)
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage - Ähnliche Themen

  1. Aktive Abgasanlage

    Aktive Abgasanlage: Hey ich wollte fragen ob es auch eine aktive Abgasanlage für die F20 120d gibt ? Die 220d Modelle können ja ab Werk mit aktiver Aga bestellt...
  2. Sammelbestellung Milltek Abgasanlage

    Sammelbestellung Milltek Abgasanlage: Jemand Intersse an einer Sammelbestellung Milltek Abgasanlage?
  3. Suche alte Performance Abgasanlage für 135i

    Suche alte Performance Abgasanlage für 135i: Suche die Performance AGA mit Mittelrohr am besten. Sollte die ältere sein. Einfach alles anbieten. LG
  4. MSD Ersatzrohr der Performance Abgasanlage

    MSD Ersatzrohr der Performance Abgasanlage: Guten Tag, Habe ein Angebot auf eine Performance Abgasanlage bekommen, aber leider ohne MSD Ersatzrohr. Kriegt man das Ersatzrohr einzeln? Also...
  5. [E87] Abgasanlage - Sound

    Abgasanlage - Sound: Ist doch bißchen lauter als ich dachte.. PP esd mit bastuck Ersatzrohr.. Und bmw performancelufteinlass-system [MEDIA]