[E87] Abgasanlage

Diskutiere Abgasanlage im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, mein Name ist Julian und ich bin neu hier im Forum. Fahre ein 125i Coupé und überlege seit einiger zeit eine andere abgasanlange zu...

  1. #1 Juoberle, 24.02.2014
    Juoberle

    Juoberle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, mein Name ist Julian und ich bin neu hier im Forum. Fahre ein 125i Coupé und überlege seit einiger zeit eine andere abgasanlange zu verbauen/verbauen lassen. Ich habe viel gegoogelt bis ich dann auf die Firma CarTech in München gestoßen bin. Diese bietet einen Doppelrohr akrapovic an, jetzt meine Frage an euch: Hat irgendjemand Erfahrung mit der Anlage?
    Danke schonmal :)
    Gruß
     
Thema:

Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage - Ähnliche Themen

  1. Fehlerspeicher Abgasanlage

    Fehlerspeicher Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe soeben, nachdem meine Motorkontrollleuchte an ging, den Fehlerspeicher auslesen lassen mit folgendem Ergebnis: NOx...
  2. [E8x] Supersprint Abgasanlage ab Kat alle 130i 125i

    Supersprint Abgasanlage ab Kat alle 130i 125i: Aufgrund von Rückrüstung würde ich gerne meine super klingende Supersprint Edelstahl-Abgasanlage für den 130i oder 125i "verkaufen" (tauschen...
  3. [F20] Abgasanlage Berlin

    Abgasanlage Berlin: Kennt jemanden zufaellig einen ESD-Bauer aus Berlin und Umgebung? Oder ggf auch eine Firma die welche anbietet? Liebe Grueße Gesendet von iPhone...
  4. Abgasanlage m135i

    Abgasanlage m135i: Hey liebe Leute und Gleichgesinnte. Nun ist gerade ein mal etwas über einen Monat vergangen, seit dem ich meinen m135i gekauft habe. Schnell...
  5. [Verkauft] Original Abgasanlage / Auspuff BMW 135i

    Original Abgasanlage / Auspuff BMW 135i: Hallo! Wegen einer Umrüstung, verkaufe ich meine originale Abgasanlage vom BMW E82 135i N55. Abholung im Raum Wien möglich. Würde sie aber auch...