[E87] Abgasanlage

Diskutiere Abgasanlage im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Abend, mein Name ist Julian und ich bin neu hier im Forum. Fahre ein 125i Coupé und überlege seit einiger zeit eine andere abgasanlange zu...

  1. #1 Juoberle, 24.02.2014
    Juoberle

    Juoberle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, mein Name ist Julian und ich bin neu hier im Forum. Fahre ein 125i Coupé und überlege seit einiger zeit eine andere abgasanlange zu verbauen/verbauen lassen. Ich habe viel gegoogelt bis ich dann auf die Firma CarTech in München gestoßen bin. Diese bietet einen Doppelrohr akrapovic an, jetzt meine Frage an euch: Hat irgendjemand Erfahrung mit der Anlage?
    Danke schonmal :)
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage - Ähnliche Themen

  1. Supersprint Abgasanlage M140i

    Supersprint Abgasanlage M140i: Hallo, von Supersprint gibt es laut Homepage ja schon die Endschalldämpfer und diverse Mittelschalldämper bzw. Ersatzrohre. Endschalldämpfer gibt...
  2. Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD)

    Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD): Hallo, ich suche eine komplette Abgasanlage vom BMW 135i. Vorzugsweise vom N55, allerdings würde ich auch eine vom N54 nehmen. Bitte gerne per...
  3. Aktive Abgasanlage

    Aktive Abgasanlage: Hey ich wollte fragen ob es auch eine aktive Abgasanlage für die F20 120d gibt ? Die 220d Modelle können ja ab Werk mit aktiver Aga bestellt...
  4. Sammelbestellung Milltek Abgasanlage

    Sammelbestellung Milltek Abgasanlage: Jemand Intersse an einer Sammelbestellung Milltek Abgasanlage?
  5. Suche alte Performance Abgasanlage für 135i

    Suche alte Performance Abgasanlage für 135i: Suche die Performance AGA mit Mittelrohr am besten. Sollte die ältere sein. Einfach alles anbieten. LG