[E87] Abgasanlage

Diskutiere Abgasanlage im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, mein Name ist Julian und ich bin neu hier im Forum. Fahre ein 125i Coupé und überlege seit einiger zeit eine andere abgasanlange zu...

1. #1 Juoberle, 24.02.2014
    Juoberle

Juoberle 1er-Interessent(in)

Guten Abend, mein Name ist Julian und ich bin neu hier im Forum. Fahre ein 125i Coupé und überlege seit einiger zeit eine andere abgasanlange zu verbauen/verbauen lassen. Ich habe viel gegoogelt bis ich dann auf die Firma CarTech in München gestoßen bin. Diese bietet einen Doppelrohr akrapovic an, jetzt meine Frage an euch: Hat irgendjemand Erfahrung mit der Anlage?
    Danke schonmal :)
    Gruß

Thema:

Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage - Ähnliche Themen

1. Original Abgasanlage M140i ohne OPF

Original Abgasanlage M140i ohne OPF: Suche eine Originale Abgasanlage wie oben beschrieben. Diese sollte ab Kat demontiert sein und nicht zerschnitten.
  2. E82 135 M Performance Abgasanlage (N55)

E82 135 M Performance Abgasanlage (N55): Hallo liebes Forum. Seit Wochen und Monaten suche ich den PP ESD mit der Teilenummer: 18102208805 Dieser ist ja leider nicht mehr neu erhältlich...
  3. 100mm Auspuff-Blenden für BMW M Performance Abgasanlage in Schwarz

100mm Auspuff-Blenden für BMW M Performance Abgasanlage in Schwarz: Auspuff-Blenden für BMW M Performance Abgasanlage in Schwarz Eloxiert. Material: Edelstahl, Handmade von Motorsport Racing. (Kein China-Schrott)...
  4. BMW ‚135i f21 Abgasanlage

BMW ‚135i f21 Abgasanlage: Hallo ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Abgasanlage für meinen M135i bj.2014 falls wer noch etwas rumliegen hat kann er mir gerne...
  5. Abgasanlage mit legaler Soundoptimierung für den M2C

Abgasanlage mit legaler Soundoptimierung für den M2C: Moin. Da der M2C nun bestellt ist und ich zum o.a. Thema keinen "eigenen" entsprechenden Thread fand, möchte ich die Thematik mal in die Runde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden