[E87] Abgasanlage

Diskutiere Abgasanlage im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, mein Name ist Julian und ich bin neu hier im Forum. Fahre ein 125i Coupé und überlege seit einiger zeit eine andere abgasanlange zu...

  1. #1 Juoberle, 24.02.2014
    Juoberle

    Juoberle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, mein Name ist Julian und ich bin neu hier im Forum. Fahre ein 125i Coupé und überlege seit einiger zeit eine andere abgasanlange zu verbauen/verbauen lassen. Ich habe viel gegoogelt bis ich dann auf die Firma CarTech in München gestoßen bin. Diese bietet einen Doppelrohr akrapovic an, jetzt meine Frage an euch: Hat irgendjemand Erfahrung mit der Anlage?
    Danke schonmal :)
    Gruß
     
Thema:

Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Downpipe vs Abgasanlage ab Kat

    Downpipe vs Abgasanlage ab Kat: Hallo, Mitte nächsten Jahres läuft die Garantie des KFZ´s aus, also kann dann endlich richtiges Tuning betrieben werden. Der Wagen ist mir leider...
  2. M140i/M240i Eisenmann Abgasanlage

    M140i/M240i Eisenmann Abgasanlage: Hallo zusammen:winkewinke: hat hier bereits jemand Erfahrungen mit der Ab-Kat Anlage mit EG Genehmigung von Eisenmann gemacht? Infos gibt es kaum...
  3. HG-Motorsport Bull-X / Ego-X Abgasanlage

    HG-Motorsport Bull-X / Ego-X Abgasanlage: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bull-X Abgasanlage von HG-Motorsport. Sie war auf meinem M240i montiert, jedoch verkaufe ich das Fahrzeug....
  4. [F22] BMW m240i bearbeitete Abgasanlage

    BMW m240i bearbeitete Abgasanlage: Habe einen m240i gekauft, bei diesem war eine bearbeitete Abgasanlage verbaut. Beide Schalldämpfer haben ein Rohr verpasst bekommen. Von Aussen...
  5. M140i Remus Abgasanlage

    M140i Remus Abgasanlage: Verkaufe eine Remus Komplettanlage ab Kat für den BMW M140i. Remus Vorschalldämpfer (Neu 699€) Remus Endschalldämpfer (Neu 729€) Remus Blenden...