Abgasanlage für diesel FL

Diskutiere Abgasanlage für diesel FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; suche eine komplette auspuffanlage (original) mit dpf für 118d FL. da mir das teil direkt unter dem motor kaputt gegangen ist benötige ich jetzt...

  1. #1 Dan90, 08.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2010
    Dan90

    Dan90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    suche eine komplette auspuffanlage (original) mit dpf für 118d FL.

    da mir das teil direkt unter dem motor kaputt gegangen ist benötige ich jetzt eine neue komplettanlage (sagte der BMW-Händler) :?

    weis nicht genau wie das ding heisst das kaputt ist, auf jeden fall ist es das, das vor dem dpf verbaut ist (es sieht aus als wär es geflochten)

    hier ein bild:
    http://img517.imageshack.us/i/dpfy.jpg/
     
Thema:

Abgasanlage für diesel FL

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage für diesel FL - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Fehlerspeicher Abgasanlage

    Fehlerspeicher Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe soeben, nachdem meine Motorkontrollleuchte an ging, den Fehlerspeicher auslesen lassen mit folgendem Ergebnis: NOx...
  3. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  4. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  5. Motor springt nicht an, Diesel

    Motor springt nicht an, Diesel: Wiedermal ein Problem, Gestern Auto ganz normal abgestellt, heute gestartet und mir ist ein komisches Pfeifen aufgefallen. Hab den Keilriemen...