Abgasanlage Diesel

Diskutiere Abgasanlage Diesel im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin..! Ich habe einen 123d Coupé und bin jz am überlegen ob ich mir eine neue abgasanlage zulegen soll. Habe schon ein bisschen im i-net geguckt...

  1. mc77

    mc77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moin..!
    Ich habe einen 123d Coupé und bin jz am überlegen ob ich mir eine neue abgasanlage zulegen soll. Habe schon ein bisschen im i-net geguckt und da fallen immer die Namen von basturck und milltek abgasanlagen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder ein vorfuhrmodell ??
    Bei Youtube ist es immer schwer denn Sound zu beurteilen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgasanlage Diesel

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage Diesel - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage 135i E82 N55

    Abgasanlage 135i E82 N55: Hallo allerseits, habe eine fast unbenutzte BMW 135i E82 N55 Abgasanlage aus 05/2010 abzugeben, bestehend aus ESD, MSD und Endrohrblenden. Wurde...
  2. M135i xdrive frage zur Abgasanlage

    M135i xdrive frage zur Abgasanlage: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des m135. Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe nicht viel gefunden. Es geht um eine...
  3. [Verkauft] 200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i

    200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i: Hallo liebe Leute, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat verkaufe ich mein Auto und habe deswegen folgende Teile zum Verkauf: 1....
  4. [E87] Diesel auf Schienen

    Diesel auf Schienen: Hallo zusammen, jetzt ist es auch bei mir an der Zeit mein kleines Projekt vorzustellen. Da ich beruflich sehr viel fahre muss es leider ein...
  5. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

    Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....