Abgasanlage Diesel

Diskutiere Abgasanlage Diesel im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin..! Ich habe einen 123d Coupé und bin jz am überlegen ob ich mir eine neue abgasanlage zulegen soll. Habe schon ein bisschen im i-net geguckt...

  1. mc77

    mc77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moin..!
    Ich habe einen 123d Coupé und bin jz am überlegen ob ich mir eine neue abgasanlage zulegen soll. Habe schon ein bisschen im i-net geguckt und da fallen immer die Namen von basturck und milltek abgasanlagen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder ein vorfuhrmodell ??
    Bei Youtube ist es immer schwer denn Sound zu beurteilen
     
Thema:

Abgasanlage Diesel

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage Diesel - Ähnliche Themen

  1. Fehlerspeicher Abgasanlage

    Fehlerspeicher Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe soeben, nachdem meine Motorkontrollleuchte an ging, den Fehlerspeicher auslesen lassen mit folgendem Ergebnis: NOx...
  2. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  3. Motor springt nicht an, Diesel

    Motor springt nicht an, Diesel: Wiedermal ein Problem, Gestern Auto ganz normal abgestellt, heute gestartet und mir ist ein komisches Pfeifen aufgefallen. Hab den Keilriemen...
  4. [E8x] Supersprint Abgasanlage ab Kat alle 130i 125i

    Supersprint Abgasanlage ab Kat alle 130i 125i: Aufgrund von Rückrüstung würde ich gerne meine super klingende Supersprint Edelstahl-Abgasanlage für den 130i oder 125i "verkaufen" (tauschen...
  5. Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel

    Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel: Moin allerseits! Am 1.12. gehen mein 116d und ich getrennte Wege, die Leasingzeit von 3 Jahren ist abgelaufen. Was die Rückgabe angeht, war ich...