Abgasanlage Diesel

Diskutiere Abgasanlage Diesel im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin..! Ich habe einen 123d Coupé und bin jz am überlegen ob ich mir eine neue abgasanlage zulegen soll. Habe schon ein bisschen im i-net geguckt...

  1. mc77

    mc77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moin..!
    Ich habe einen 123d Coupé und bin jz am überlegen ob ich mir eine neue abgasanlage zulegen soll. Habe schon ein bisschen im i-net geguckt und da fallen immer die Namen von basturck und milltek abgasanlagen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder ein vorfuhrmodell ??
    Bei Youtube ist es immer schwer denn Sound zu beurteilen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgasanlage Diesel

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage Diesel - Ähnliche Themen

  1. [F20] Diesel untersuchung im Labor

    Diesel untersuchung im Labor: Moin, Ich fahre zurzeit einen von MTB optimierten 116d auf 176ps und 390Nm (gemessen). Es wurde eine vorher nachher Messung auf dem dyno...
  2. Supersprint Abgasanlage M140i

    Supersprint Abgasanlage M140i: Hallo, von Supersprint gibt es laut Homepage ja schon die Endschalldämpfer und diverse Mittelschalldämper bzw. Ersatzrohre. Endschalldämpfer gibt...
  3. Spacegraues Diesel-Coupe

    Spacegraues Diesel-Coupe: Servus miteinander, ich bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs, deshalb gibts auch einen Umbauthread von mir. Vieles wurde schon...
  4. Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD)

    Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD): Hallo, ich suche eine komplette Abgasanlage vom BMW 135i. Vorzugsweise vom N55, allerdings würde ich auch eine vom N54 nehmen. Bitte gerne per...
  5. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...