Abfrage vom Produktionsstatus?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 118d_Hro, 13.05.2011.

  1. #1 118d_Hro, 13.05.2011
    118d_Hro

    118d_Hro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    kann ich im Leipzig Werk irgend eine Art Statusabfrage bekommen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Das kann nur dein Verkäufer,aber der auf jeden fall.
     
Thema:

Abfrage vom Produktionsstatus?

Die Seite wird geladen...

Abfrage vom Produktionsstatus? - Ähnliche Themen

  1. Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...

    Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...: Moin Moin zusammen, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder mit dem Thema OBD beschäftigt. Dabei bin ich auf das kostenlose Android Tool DEEP...
  2. Frage: Abfrage in welchem Gang man ist?

    Frage: Abfrage in welchem Gang man ist?: Hi, bin neu hier^^ Habe etwas mit meinem Schaltknauf vor und brauche dafür ein signal in welchem gang ich gerade bin. Weiß jemand von euch...
  3. Produktionsstatus

    Produktionsstatus: Hi, mein :icon_smile: meinte mein Auto ist zurzeit in Status 159? Was bedeutet der Status? :roll: Danke
  4. Bestellstatus online abfragen

    Bestellstatus online abfragen: Gibt es eine möglichkeit Online via Bestellnummer den Status abzurufen ? Oder kann das nur der :eusa_angel: ... ?