Abenteuer Modellbau in China...

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von ck008, 24.07.2010.

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 24.07.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Wow, echt schön anzusehen.
     
  4. #3 Geronimo, 27.07.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    was genau is da schön anzusehen? gibts solche videos nicht wie sand am meer? hmm! *nixcheck* (oder hab ich n falsches video gesehen-in meinem gings um n auto, n flieger und n boot)
     
  5. #4 A1exander, 27.07.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich mag den Anfang weil die Musik schön Stimmung macht. Die Thematik an sich interessiert mich jetzt auch nicht so.
     
  6. #5 Alpinweiss, 27.07.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Kein Video Highlight und auch im Umgang mit den Modellen sollte noch geübt um in Foren verlinked zu werden ohne jemanden zu langweilen
     
Thema:

Abenteuer Modellbau in China...

Die Seite wird geladen...

Abenteuer Modellbau in China... - Ähnliche Themen

  1. 1er Limousine exklusiv für China

    1er Limousine exklusiv für China: Auch wenn es für uns nicht relevant ist, ich freu mich auf die Diskusionen zum Thema :D [IMG] Peking. Die BMW Group und BMW Brilliance...
  2. 1er BMW Connected Drive made in China !

    1er BMW Connected Drive made in China !: Ganz ohne IOS Und Android sondern auf einem Nokia C7 mit Symbian :daumen: [MEDIA]
  3. Carbon Teile aus China bestellt-Bericht ( ACHTUNG - Bestellung im März )

    Carbon Teile aus China bestellt-Bericht ( ACHTUNG - Bestellung im März ): Hallo zusammen, ich bin gerade in Peking, China und habe mich mal über Zuberhörteile für unseren 1er erkundigt. Nach einiger Recherche fand...
  4. Hallo, ich bin aus china,1er

    Hallo, ich bin aus china,1er: Hallo, da Ich in der auto - Website.Nur hier Informationen zu Finden. Weil Ich Kein Deutsch, also habe Ich die Google - übersetzung.Mögliche...
  5. [E87] Abenteuer 1er - war es das schon?

    Abenteuer 1er - war es das schon?: Unerfreuliches zum Wochenstart; heute auf dem Heimweg von der Uni hatte ich das Gefühl, meinem 120d zerreißt es jeden Moment den Motor, so...