Abenteuer Einbau Navi Portable Plus

Diskutiere Abenteuer Einbau Navi Portable Plus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So, nachdem heute nach einer Woche endlich mein Navi auch Audioausgabe hat im Auto, hier meine Story: Tag 1: Der Wagen ist von 7:30-18:00h...

  1. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem heute nach einer Woche endlich mein Navi auch Audioausgabe hat im Auto, hier meine Story:

    Tag 1:
    Der Wagen ist von 7:30-18:00h beim Händler. Laut dem Techniker hat alles geklappt, auf der Rechnung steht auch "Endkontrolle durchgeführt". 480,00€ gezahlt, abgefahren. Zu Hause fällt mir dann auf, dass das Navi nur "spricht", wenn der Wagen nicht an ist bzw. das Navi mit seiner Batterie läuft. Also einen Tag später reklamiert: "Ja, hat ihnen dass der Kollege abends nicht gesagt? Das müssen wir nochmal machen. Kommen sie nächste Woche nochmal"

    :evil:

    Tag 7, Teil 1:
    Ich gebe den Wagen um 16h ab: "Da können sie drauf warten, das geht schnell". 40min später wird mein Wagen auf den Hof gefahren, mir der Schlüssel in die Hand gedrückt mit dem Spruch "Geht wieder, tschüss!" Vertrauensvoll steige ich ein und fahre zu einem Geschäftstermin - nix Sprachausgabe, geht noch immer nicht!

    :evil: :evil:

    Tag 7, Teil 2:
    Ich fahre direkt nach dem Termin wieder hin, bin dieses Mal nicht mehr so geduldig und freundlich. Der Techniker setzt sich noch einmal dran und noch ein zweiter kommt dazu. Wieder wird eine halbe Stunde gewuselt und dieses Mal funktioniert es sogar. Unglaublich.

    Also kontrolliert besser nach dem Einbau, ob es auch wirklich funktioniert...

    P.S.: Toll war auch, dass ich im eigenen Wagen von der Arbeit abgeholt wurde..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinaaz

    sinaaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    na ihr macht mir ja mut? auweia!

    ich habe, wenn der :D bis montag das teil da hat, einbautermin.

    Hmm.
     
Thema:

Abenteuer Einbau Navi Portable Plus

Die Seite wird geladen...

Abenteuer Einbau Navi Portable Plus - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...