Abenteuer Einbau Navi Portable Plus

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von shinin, 25.06.2009.

1. shinin

shinin 1er-Fahrer(in)

So, nachdem heute nach einer Woche endlich mein Navi auch Audioausgabe hat im Auto, hier meine Story:

Tag 1:
    Der Wagen ist von 7:30-18:00h beim Händler. Laut dem Techniker hat alles geklappt, auf der Rechnung steht auch "Endkontrolle durchgeführt". 480,00€ gezahlt, abgefahren. Zu Hause fällt mir dann auf, dass das Navi nur "spricht", wenn der Wagen nicht an ist bzw. das Navi mit seiner Batterie läuft. Also einen Tag später reklamiert: "Ja, hat ihnen dass der Kollege abends nicht gesagt? Das müssen wir nochmal machen. Kommen sie nächste Woche nochmal"

:evil:

Tag 7, Teil 1:
    Ich gebe den Wagen um 16h ab: "Da können sie drauf warten, das geht schnell". 40min später wird mein Wagen auf den Hof gefahren, mir der Schlüssel in die Hand gedrückt mit dem Spruch "Geht wieder, tschüss!" Vertrauensvoll steige ich ein und fahre zu einem Geschäftstermin - nix Sprachausgabe, geht noch immer nicht!

:evil: :evil:

Tag 7, Teil 2:
    Ich fahre direkt nach dem Termin wieder hin, bin dieses Mal nicht mehr so geduldig und freundlich. Der Techniker setzt sich noch einmal dran und noch ein zweiter kommt dazu. Wieder wird eine halbe Stunde gewuselt und dieses Mal funktioniert es sogar. Unglaublich.

Also kontrolliert besser nach dem Einbau, ob es auch wirklich funktioniert...

P.S.: Toll war auch, dass ich im eigenen Wagen von der Arbeit abgeholt wurde..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinaaz

sinaaz 1er-Fahrer(in)

na ihr macht mir ja mut? auweia!

ich habe, wenn der :D bis montag das teil da hat, einbautermin.

Hmm.

Thema:

Abenteuer Einbau Navi Portable Plus

Die Seite wird geladen...

Abenteuer Einbau Navi Portable Plus - Ähnliche Themen

1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...