Abenteuer Einbau Navi Portable Plus

Diskutiere Abenteuer Einbau Navi Portable Plus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So, nachdem heute nach einer Woche endlich mein Navi auch Audioausgabe hat im Auto, hier meine Story: Tag 1: Der Wagen ist von 7:30-18:00h...

  1. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem heute nach einer Woche endlich mein Navi auch Audioausgabe hat im Auto, hier meine Story:

    Tag 1:
    Der Wagen ist von 7:30-18:00h beim Händler. Laut dem Techniker hat alles geklappt, auf der Rechnung steht auch "Endkontrolle durchgeführt". 480,00€ gezahlt, abgefahren. Zu Hause fällt mir dann auf, dass das Navi nur "spricht", wenn der Wagen nicht an ist bzw. das Navi mit seiner Batterie läuft. Also einen Tag später reklamiert: "Ja, hat ihnen dass der Kollege abends nicht gesagt? Das müssen wir nochmal machen. Kommen sie nächste Woche nochmal"

    :evil:

    Tag 7, Teil 1:
    Ich gebe den Wagen um 16h ab: "Da können sie drauf warten, das geht schnell". 40min später wird mein Wagen auf den Hof gefahren, mir der Schlüssel in die Hand gedrückt mit dem Spruch "Geht wieder, tschüss!" Vertrauensvoll steige ich ein und fahre zu einem Geschäftstermin - nix Sprachausgabe, geht noch immer nicht!

    :evil: :evil:

    Tag 7, Teil 2:
    Ich fahre direkt nach dem Termin wieder hin, bin dieses Mal nicht mehr so geduldig und freundlich. Der Techniker setzt sich noch einmal dran und noch ein zweiter kommt dazu. Wieder wird eine halbe Stunde gewuselt und dieses Mal funktioniert es sogar. Unglaublich.

    Also kontrolliert besser nach dem Einbau, ob es auch wirklich funktioniert...

    P.S.: Toll war auch, dass ich im eigenen Wagen von der Arbeit abgeholt wurde..
     
  2. sinaaz

    sinaaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    na ihr macht mir ja mut? auweia!

    ich habe, wenn der :D bis montag das teil da hat, einbautermin.

    Hmm.
     
Thema:

Abenteuer Einbau Navi Portable Plus

Die Seite wird geladen...

Abenteuer Einbau Navi Portable Plus - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...