ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden

Diskutiere ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach o.g. Gutachten. Falls es jemand hat, wäre es super wenn er es mir zuschicken könnte ;) Danke...

  1. #1 djigi89, 18.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Ich bin auf der Suche nach o.g. Gutachten.
    Falls es jemand hat, wäre es super wenn er es mir zuschicken könnte ;)

    Danke schonmal im Voraus :)

    Habe mal ein Bild der Blende eingefügt
     

    Anhänge:

  2. #2 hotdwarf, 18.03.2015
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Nur zur info...
    es handelt sich zwar um ein Gutachten/Unbedenklichkeit, jedoch
    vom TÜV Austria und nicht unbedingt so ohne weiteres Anerkannt vom Überwachungsverein bzw TÜV Süd TÜV Nord...habe andere Sachen ebenfalls mit TÜV Austria und die mussten nochmals vom TÜV Süd abgenommen/begutachtet werden und fürs OKAY passt wollte er Geld :nod:

    nur ne Info kein gemecker

    [​IMG]

    [​IMG]
    TÜV AUSTRIA - TÜV Österreich
     
  3. #3 djigi89, 19.03.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Info

    Aber hat jetzt jmd das Gutachten? ;)
     
  4. #4 djigi89, 24.03.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Suche immernoch ;)
     
  5. #5 djigi89, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  6. #6 djigi89, 04.04.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch ;)
     
Thema:

ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. Kotflügelverbreiterung, BodyKit mit ABE?

    Kotflügelverbreiterung, BodyKit mit ABE?: Hi Leute! ich weiß, ich werde vmtl geschlachtet, weil ich für dieses Topic ein eigenes Thema erstelle, allerdings bin ich einfach noch wirklich...
  2. Gutachten Perl Carbonschwert

    Gutachten Perl Carbonschwert: Guten Abend, habe mir das Carbonschwert von Perl für den E87 Hatch mit M-Stoßstange günstig gebraucht geschossen. Jedoch bekomme ich keine...
  3. Gutachten für kerscher Carbon Spoilerschwer

    Gutachten für kerscher Carbon Spoilerschwer: Hab hab für die M-Coupè front das Carbon schwert von kerscher in der Halle liegen. hat von euch zufällig noch jemand ein Gutachten dafür das er...
  4. Suche ABE für Rieger Front oder ähnliche

    Suche ABE für Rieger Front oder ähnliche: Suche eine ABE für eine nachgemachte M Front. Hat da jemand was? Danke schon mal
  5. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...