ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden

Diskutiere ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach o.g. Gutachten. Falls es jemand hat, wäre es super wenn er es mir zuschicken könnte ;) Danke...

  1. #1 djigi89, 18.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Ich bin auf der Suche nach o.g. Gutachten.
    Falls es jemand hat, wäre es super wenn er es mir zuschicken könnte ;)

    Danke schonmal im Voraus :)

    Habe mal ein Bild der Blende eingefügt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hotdwarf, 18.03.2015
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Nur zur info...
    es handelt sich zwar um ein Gutachten/Unbedenklichkeit, jedoch
    vom TÜV Austria und nicht unbedingt so ohne weiteres Anerkannt vom Überwachungsverein bzw TÜV Süd TÜV Nord...habe andere Sachen ebenfalls mit TÜV Austria und die mussten nochmals vom TÜV Süd abgenommen/begutachtet werden und fürs OKAY passt wollte er Geld :nod:

    nur ne Info kein gemecker

    [​IMG]

    [​IMG]
    TÜV AUSTRIA - TÜV Österreich
     
  4. #3 djigi89, 19.03.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Info

    Aber hat jetzt jmd das Gutachten? ;)
     
  5. #4 djigi89, 24.03.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Suche immernoch ;)
     
  6. #5 djigi89, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  7. #6 djigi89, 04.04.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  2. Lightweight Titan Auspuff mit ABE

    Lightweight Titan Auspuff mit ABE: Hallo zusammen, ich suche für ein 1er M Coupé einen Endschalldämpfer der Firma Lightweight, dieser sollte die Version mit TÜV sein.
  3. Gutachten Lightweight Spoilerschwert

    Gutachten Lightweight Spoilerschwert: Liebe Community, Ich will gerne ein Lightweight Spoilerschwert an einem 1er M Coupé verbauen. Leider ist für das Bauteil nur ein...
  4. verflixte EG-Typgenehmigung - ABE M140i

    verflixte EG-Typgenehmigung - ABE M140i: hallo zusammen, ich habe schon ein wenig gelesen. komme aber nicht mit der EG-Typgenehmigung bzw der Nummer im Fahrzeugschein e1*2007/46*0283*15...
  5. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...