ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden

Diskutiere ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach o.g. Gutachten. Falls es jemand hat, wäre es super wenn er es mir zuschicken könnte ;) Danke...

  1. #1 djigi89, 18.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Ich bin auf der Suche nach o.g. Gutachten.
    Falls es jemand hat, wäre es super wenn er es mir zuschicken könnte ;)

    Danke schonmal im Voraus :)

    Habe mal ein Bild der Blende eingefügt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hotdwarf, 18.03.2015
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Nur zur info...
    es handelt sich zwar um ein Gutachten/Unbedenklichkeit, jedoch
    vom TÜV Austria und nicht unbedingt so ohne weiteres Anerkannt vom Überwachungsverein bzw TÜV Süd TÜV Nord...habe andere Sachen ebenfalls mit TÜV Austria und die mussten nochmals vom TÜV Süd abgenommen/begutachtet werden und fürs OKAY passt wollte er Geld :nod:

    nur ne Info kein gemecker

    [​IMG]

    [​IMG]
    TÜV AUSTRIA - TÜV Österreich
     
  4. #3 djigi89, 19.03.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Info

    Aber hat jetzt jmd das Gutachten? ;)
     
  5. #4 djigi89, 24.03.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Suche immernoch ;)
     
  6. #5 djigi89, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  7. #6 djigi89, 04.04.2015
    djigi89

    djigi89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

ABE oder Gutachten für RDX Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. Gutachten eines Tunings

    Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke
  3. Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE

    Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE: Ich biete hier meine aktuellen Sommerräder an. Ich gebe Sie ab, da ich wieder helle Felgen fahren möchte. Ich habe die Reifen insgesamt eine...
  4. [F20] Problem Mischbereifung und ABE

    Problem Mischbereifung und ABE: Hallo, ich habe mir bei meinem Reifenhändler 4 mal ATS Evolution mit den Maßen 225/45R17 bestellt. Geplant ist, die Bridgestone Potenza von den...
  5. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

    Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...