ABE mit umgebauten Blacklines

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von robbin, 14.02.2012.

1. robbin

robbin 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Soo, habe wie viele andere hier auch meine Rückleuchten auf die schönen LED Streben umgebaut.

Bei der Werkstattannahme beim :D heute, sagte man mir das sei auf keinen Fall erlaubt, da diese Rückleuchten ja nicht für dieses Auto gedacht sind !

Was sagt ihr ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 14.02.2012
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Schwachsinn
    die Leuchten haben ein E-Prüfzeichen und können somit an jedes Fahrzeug verbaut werden wenn man sich an geltendes Recht hält (Abstände usw.)

Thema:

ABE mit umgebauten Blacklines

Die Seite wird geladen...

ABE mit umgebauten Blacklines - Ähnliche Themen

1. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  4. [Verkauft] Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL

Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL: Verkaufe einen Satz (2 Stück) originale BMW Performance Blackline Rückleuchten für den BMW F20 F21 vor Facelift. Die Leuchten waren nur ca. 10...
  5. [Verkauft] Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21

Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21: Ich verkaufe diesen Satz BMW Blackline-Rückleuchten für den BMW 1er (F20, F21 – nicht passend für aktuelles LCI-Facelift). Abgabe aufgrund...