[E81] ABE für Spurplatten

Diskutiere ABE für Spurplatten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag, wo bekomme ich den das ABE oder Teilegutachten für meine H&R Spurplatten her??? auf www.h&r.com gibts leider nix fürn E81 :cry:

  1. yusufs

    yusufs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    Guten Tag,

    wo bekomme ich den das ABE oder Teilegutachten für meine H&R Spurplatten her??? auf www.h&r.com gibts leider nix fürn E81 :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 24.07.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Teilekatalog H&R


    dann zu deinem 1er durchklicken > Spurverbreiterungen > Größe > Gutachten
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
  5. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    kurz nebenbei gefragt,

    gibt es Spurplatten mit ABE für den 1er?
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa... 30 VA / 40 HA mit Standartfelgen und Fahrwerk
     
  7. #6 BMW-Racer, 24.07.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Zum Tüv muss man damit aber trotzdem, laut H&R-Gutachten.
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa steht ja meist drinne auch bei den Federn... da scheiden sich immer die Geister... und ich meine PP sind auch Standart und da passt 30/40 nie und nimmer
     
  9. yusufs

    yusufs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    Hey toll danke für die schnelle Antwort!!!
     
  10. Hajoto

    Hajoto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Hallo Leute,

    ich muß nochmal das Thema aufgreifen.
    Auf der H&R Seite kann man Dokumente herunterladen, allerdings sind das keine ABE's. Es steht oben "Nur zur Information" auf den PDF's und dann noch etliche Auflagen.

    Jetzt habe ich die Winterreifen drauf gemacht und würde gern Spurplatten montieren. Hat jemand die 30/40 H&R Spurplatten montiert mit der Serienbereifung 205/50 mit den Felgen 7J x 17 ET47.
    Mich würde interessieren, ob ich das eintragen lassen muß und ob da was streift oder umgebaut werden muß?
    Fahrzeug ist ein E81 (123d) mit M-Fahrwerk.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Grüße,

    Hajoto.
     
  11. #10 emma120d, 01.11.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Also es muss eingetragen werden.

    Also vorne bei 15mm pro seite, sollte es noch passen. hinten sind 20mm pro seite was viel denke ich
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Hajoto

    Hajoto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Hi,
    Danke für die Info. Aber gibt es denn niemand, der die Spurplatten mit den oben genannten Reifen-Felgen-Kombination fährt?
    Eintragen ist kein Problem, aber ich möchte halt nichts am Fahrzeug ändern.
     
  14. #12 Fluchtfahrer, 01.11.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Ich hatte sie auf der gleichen Kombi drauf (E87/ET47/205er rundum), die Spurplatten sind zu verkaufen, schreib mir mal eine PN, weil passen tut das auf jeden Fall ohne Umbauten. Verkaufe sie nur weil ich jetzt auf 18er mit 245er Reifen hinten umgestiegen bin, und das wird nicht mehr gehen.
     
Thema:

ABE für Spurplatten

Die Seite wird geladen...

ABE für Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. [E81] Spurplatten am E81

    Spurplatten am E81: Servus zusammen, ja, ich hab die Suche viel bemüht. Und ich hab auch viel gelesen - abe schlüssig bin ich nicht geworden:D Meine Frage: Welche...
  3. [Verkauft] SCC Spurplatten für alle F20/21 10mm/15mm

    SCC Spurplatten für alle F20/21 10mm/15mm: Hallo zusammen, ich verkaufe SCC Fahrzeugtechnik Spurplatten in Silber für alle F20/F21 Modelle inkl. Gutachten. 2x 10mm SCC Artikelnummer:...
  4. Lightweight Titan Auspuff mit ABE

    Lightweight Titan Auspuff mit ABE: Hallo zusammen, ich suche für ein 1er M Coupé einen Endschalldämpfer der Firma Lightweight, dieser sollte die Version mit TÜV sein.
  5. Spurplatten e82

    Spurplatten e82: Hallo zusammen, ich suche für meinen e82 Spurplatten inkl. Radschrauben. Gesucht werden 2 x 5 mm für die VA und 2 x 10 mm bzw. 12 mm für die HA....