[E81] ABE für Spurplatten

Diskutiere ABE für Spurplatten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag, wo bekomme ich den das ABE oder Teilegutachten für meine H&R Spurplatten her??? auf www.h&r.com gibts leider nix fürn E81 :cry:

  1. yusufs

    yusufs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    Guten Tag,

    wo bekomme ich den das ABE oder Teilegutachten für meine H&R Spurplatten her??? auf www.h&r.com gibts leider nix fürn E81 :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 24.07.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Teilekatalog H&R


    dann zu deinem 1er durchklicken > Spurverbreiterungen > Größe > Gutachten
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
  5. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    kurz nebenbei gefragt,

    gibt es Spurplatten mit ABE für den 1er?
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa... 30 VA / 40 HA mit Standartfelgen und Fahrwerk
     
  7. #6 BMW-Racer, 24.07.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Zum Tüv muss man damit aber trotzdem, laut H&R-Gutachten.
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa steht ja meist drinne auch bei den Federn... da scheiden sich immer die Geister... und ich meine PP sind auch Standart und da passt 30/40 nie und nimmer
     
  9. yusufs

    yusufs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    Hey toll danke für die schnelle Antwort!!!
     
  10. Hajoto

    Hajoto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Hallo Leute,

    ich muß nochmal das Thema aufgreifen.
    Auf der H&R Seite kann man Dokumente herunterladen, allerdings sind das keine ABE's. Es steht oben "Nur zur Information" auf den PDF's und dann noch etliche Auflagen.

    Jetzt habe ich die Winterreifen drauf gemacht und würde gern Spurplatten montieren. Hat jemand die 30/40 H&R Spurplatten montiert mit der Serienbereifung 205/50 mit den Felgen 7J x 17 ET47.
    Mich würde interessieren, ob ich das eintragen lassen muß und ob da was streift oder umgebaut werden muß?
    Fahrzeug ist ein E81 (123d) mit M-Fahrwerk.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Grüße,

    Hajoto.
     
  11. #10 emma120d, 01.11.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Also es muss eingetragen werden.

    Also vorne bei 15mm pro seite, sollte es noch passen. hinten sind 20mm pro seite was viel denke ich
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Hajoto

    Hajoto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Hi,
    Danke für die Info. Aber gibt es denn niemand, der die Spurplatten mit den oben genannten Reifen-Felgen-Kombination fährt?
    Eintragen ist kein Problem, aber ich möchte halt nichts am Fahrzeug ändern.
     
  14. #12 Fluchtfahrer, 01.11.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Ich hatte sie auf der gleichen Kombi drauf (E87/ET47/205er rundum), die Spurplatten sind zu verkaufen, schreib mir mal eine PN, weil passen tut das auf jeden Fall ohne Umbauten. Verkaufe sie nur weil ich jetzt auf 18er mit 245er Reifen hinten umgestiegen bin, und das wird nicht mehr gehen.
     
Thema:

ABE für Spurplatten

Die Seite wird geladen...

ABE für Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE

    Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE: Ich biete hier meine aktuellen Sommerräder an. Ich gebe Sie ab, da ich wieder helle Felgen fahren möchte. Ich habe die Reifen insgesamt eine...
  3. [F20] Problem Mischbereifung und ABE

    Problem Mischbereifung und ABE: Hallo, ich habe mir bei meinem Reifenhändler 4 mal ATS Evolution mit den Maßen 225/45R17 bestellt. Geplant ist, die Bridgestone Potenza von den...
  4. [F21] Spurplatten - Was beachten?

    Spurplatten - Was beachten?: Servus zusammen, ich habe eine kleine Frage an euch. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich mich in diesem Bereich leider gar nicht...
  5. Spurplatten kw Clubsport oz Formula

    Spurplatten kw Clubsport oz Formula: Hi Jungs, In Betracht der Performance, lieber 12mm Platten vorne oder doch 15mm. Problem ist die Formula mit der super ET45... mit ner 10er...