ABE für CMS Hermes 8x17 als WR

Diskutiere ABE für CMS Hermes 8x17 als WR im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, heute habe ich es zu 99 % Prozent vollbracht. Wir werden in den nächsten Tagen einen 118d als Alltagsauto bekommen. Jedoch stehen noch...

  1. Joshi

    Joshi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    heute habe ich es zu 99 % Prozent vollbracht. Wir werden in den nächsten Tagen einen 118d als Alltagsauto bekommen. Jedoch stehen noch Probefahrt und Kaufabwicklung aus, wobei Reservierung bereits heute erfolgt ist.

    Zum Wagen:
    118d Werks-MA
    09/2008 mit 13.000 km
    titansilber
    Xenon, PDC vo. + hi., Sitzheizung, Schiebedach, Klimaautomatik, MFL, Lichtpaket, Advantage-Paket, Stoff Network, 16-Zoll Alu, Skisack, ...
    Insgesamt befindet sich der Wagen in einem super Zustand.

    So nun mein Problem:
    Von meinem Sommerwage Z4 habe ich noch einen Satz Alufelgen mit ABE auf Winterreifen mit folgender Dimension:
    8 x 17 ET 35
    5/120/R76,5
    225/45/17

    Hersteller:
    CMS - Typ "Hermes"

    Leider stammt die ABE aus 2003, so dass der 1er noch nicht mit aufgeführt ist. Es sind zusätzlich aufgeführt M346, Z3, 3C, 3B, E46 und Z85 (Z4).

    Habe ich eine Chance diese zumindest eingetragen zu bekommen, wenn der Versuch eine ABE bei CMS einzuholen scheitern sollte ?

    Würde ungern einen neuen Satz Felgen kaufen wollen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 26.01.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
  4. Joshi

    Joshi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Auf der Internetseite war ich schon. Hab grad mit CMS gesprochen. Leider haben sie den Felgentyp "Hermes" seit längerem nicht mehr im Bestand, so dass es auch keine Nachträge zum Gutachten gibt. Die einzige Chance wäre eine Einzeleintragung unter Bezugnahme auf das mir vorliegende Gutachten der "Hermes"-Felge.

    Bekomme ich denn diese Größe überhaupt ohne Karosseriearbeiten eingetragen ?

    8 x 17 ET 35 mit 225/45/17 WR
     
Thema:

ABE für CMS Hermes 8x17 als WR

Die Seite wird geladen...

ABE für CMS Hermes 8x17 als WR - Ähnliche Themen

  1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  3. Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE

    Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE: Ich biete hier meine aktuellen Sommerräder an. Ich gebe Sie ab, da ich wieder helle Felgen fahren möchte. Ich habe die Reifen insgesamt eine...
  4. [F20] Problem Mischbereifung und ABE

    Problem Mischbereifung und ABE: Hallo, ich habe mir bei meinem Reifenhändler 4 mal ATS Evolution mit den Maßen 225/45R17 bestellt. Geplant ist, die Bridgestone Potenza von den...
  5. M436 mit WR ich Pirelli SottoZero3 225/40 18

    M436 mit WR ich Pirelli SottoZero3 225/40 18: Für F2x und evtl. andere BMW Modelle Reifen 225er 18 Zoll Pirelli Sottozero3 mit Felgenschutz Reifen 90 Prozent Profil (1500km) 1A Zustand ,...