Abdichtung Seitenwand (Kotflügel)

Diskutiere Abdichtung Seitenwand (Kotflügel) im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Jungs, kennt jemand die Funktion dieser Abdichtungen jeweils links und rechts vor den vorderen Türen, nicht für M135!? Abdichtung...

1. #1 Alex Biturbo, 31.08.2015
    Alex Biturbo

Alex Biturbo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
  2. DomMuc

DomMuc 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    die haben nur Dieselmodelle verbaut und dämpft die rauhe geräuschkulisse des Dieselmotors nach aussen / zum Innenraum

3. #3 Alex Biturbo, 31.08.2015
    Alex Biturbo

Alex Biturbo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    Hat die jemand hier verbaut?

Thema:

Abdichtung Seitenwand (Kotflügel)

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Seitenwand (Kotflügel) - Ähnliche Themen

1. Differential abdichten

Differential abdichten: Hallo Leute, bei mir schweint es vorne am Diff raus und ich muss wohl die Dichtung wechseln oder wechseln lassen. Hat das schon mal jemand...
  2. Schutzleisten am Kotflügel ???

Schutzleisten am Kotflügel ???: Ich habe gestern meinen M2C abgeholt und war doch etwas verwundert, dass am oberen Radlauf Kunststoffschutzleisten angebracht sind. Ich äußerte...
  3. [Verkauft] E87\E81 Kotflügel vorne M3 Optik

E87\E81 Kotflügel vorne M3 Optik: Zum Verkauf stehen 2 Kotflügel (links und rechts) von der Firma Morvision im M3e92 Style. Sie sind grundiert. Alle Kanten einwandfrei, alle...
  4. [F20] Biete M-Nachbau Kotflügel gegen Originale und Aufpreis

Biete M-Nachbau Kotflügel gegen Originale und Aufpreis: :gespannt:Hallo an alle ein Freund von mir hat sich für seinen F20 M-Kotflügel bauen lassen. Lackiert sind sie in Estorilblau. Da er sein...
  5. Kotflügel mutwillig zerkratzt?

Kotflügel mutwillig zerkratzt?: Erster Weihnachtstag und gleich am Morgen eine dicke Überraschung: ein fetter Kratzer auf dem Kotflügel meines Einsers. Wagen steht eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden