Abdeckungen Harrman Kardon

Diskutiere Abdeckungen Harrman Kardon im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, kann mir jemand die Teilenummern der Spiegeldreieck-Abdeckungen und der Halterungen für die Hochtonlautsprecher des HK Systems für den...

1. #1 CrackerJack, 19.05.2015
    CrackerJack

CrackerJack 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Hallo,

kann mir jemand die Teilenummern der Spiegeldreieck-Abdeckungen und der Halterungen für die Hochtonlautsprecher des HK Systems für den F20 geben? Finde sie im ETK irgendwie nicht. Und bei Leebmann auch nicht. Vielleicht stell ich mich aber auch einfach nur zu doof an...

Besten Dank im Voraus!

2. #2 saber-rider1, 19.05.2015
    saber-rider1

saber-rider1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
  3. #3 CrackerJack, 19.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2015
    CrackerJack

CrackerJack 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Ich meinte die Verkleidungen für die Spiegeldreiecke :)

Edit: Hab's jetzt gefunden :)

Thema:

Abdeckungen Harrman Kardon

Die Seite wird geladen...

Abdeckungen Harrman Kardon - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  2. [F20] Harman Kardon Subwoofer Upgrade

Harman Kardon Subwoofer Upgrade: Guten Morgen Forum, ich hoffe jemand hat mir einen Tip für mein aktuelles Problem? Ich habe gestern das HK System in meinem F20 um einen Eton...
  3. Abschlepp Abdeckung F20 LCI

Abschlepp Abdeckung F20 LCI: Hallo Leute, Ich habe einen F20 LCI, M135i - ist aber glaube egal welches Modell. Und zwar habe ich das Problem, dass ich die Abdeckung von dem...
  4. ODB Abdeckung

ODB Abdeckung: Moin Leute, bin neu hier, da ich mir einen 120d Bj 2005 E87 gekauft habe. Im Handschuhfach lag eine Kunststoffabdeckung mit der Aufschrift ODB....
  5. [Verkauft] BMW M Schaltknauf Leder mit Abdeckung 6 Gang

BMW M Schaltknauf Leder mit Abdeckung 6 Gang: Hallo zusammen, Verkauf einen gebrauchten M Schaltknauf 6 Gang mit Abdeckung meines 130i. Das Fahrzeug ist von 08/2007 und der Schaltknauf war...