Abdeckung unten Heckstoßstange mit Ausschnitt

Diskutiere Abdeckung unten Heckstoßstange mit Ausschnitt im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Bin grade etwas verwirrt, ich suche die Teilenummer für die Plastikabdeckung hinten unten, Nummer 3 hier: BMW Ersatzteile Teilekatalog -...

1. #1 mocaholic, 19.08.2014
    mocaholic

mocaholic 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Hi,

Bin grade etwas verwirrt, ich suche die Teilenummer für die Plastikabdeckung hinten unten, Nummer 3 hier:

BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Und zwar habe ich eine Anhängerkupplung, daher brauche ich diese Abdeckung mit dem Ausschnitt für die Anhängersteckdose.

Jetzt gibt es hier ja 2x die Nummer 3; einmal "Abdeckung unten Für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung abnehmbar" und einmal "Abdeckung AHK unten". Also scheinbar beides passend mit Anhängerkupplung? Kann ja nicht sein, eine muss ja die geschlossene Version sein.

Wer kann mir helfen und weiss welche die Version ist mit dem Ausschnitt ?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung unten Heckstoßstange mit Ausschnitt

Die Seite wird geladen...

Abdeckung unten Heckstoßstange mit Ausschnitt - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  2. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  3. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  4. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  5. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....