Abdeckung Tempomat- und Blinkerhebel

Diskutiere Abdeckung Tempomat- und Blinkerhebel im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, weiß zufällig jemand, ob man die Abdeckung zwischen dem Tempomat- und Blinkerhebel einzeln bekommen kann, bzw. die Teilenummer. Ich...

1. #1 ChrisH1980, 05.03.2013
    ChrisH1980

ChrisH1980 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

weiß zufällig jemand, ob man die Abdeckung zwischen dem Tempomat- und Blinkerhebel einzeln bekommen kann, bzw. die Teilenummer.

Ich habe mir die Untere Lenksäulen-Abdeckung gebraucht bei Ebay geschossen, aber leider ohne das Kleinteil. Die BMW-Teileübersicht gibt nichts her.

Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxim737NG, 29.03.2014
    Maxim737NG

Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
  4. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    einfach zum freundlichen und da fragen :wink:
    BMW Parts Catalog

Thema:

Abdeckung Tempomat- und Blinkerhebel

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Tempomat- und Blinkerhebel - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  3. seltsames Tempomat-Problem

seltsames Tempomat-Problem: Hi Leute. Ich habe in Problem mit meinem nachgerüsteten Tempomaten und vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woran es liegen kann. Habe...
  4. Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz

Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung der Abschleppöse, jedoch mit einem Schlitz (Zwecks schöner Führung der Abschleppschlaufe)...
  5. Lenkwinkelsensor Kalibrieren, Tempomat Codieren

Lenkwinkelsensor Kalibrieren, Tempomat Codieren: Guten Tag, gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich meinen Tempomaten codieren und den Lenkwinkelsensor Kalibrieren kann? Habe das Schaltzentrum...