Abdeckung schließt nicht!!

Diskutiere Abdeckung schließt nicht!! im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde Ich bin seit mitt Januar stolzer (wirklich stolzer) Besitzer eines 118i Cabrios. Wirklich toller Wagen. Zum Thema: Wenn...

  1. #1 Sascha74, 28.02.2015
    Sascha74

    Sascha74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Hallo Gemeinde

    Ich bin seit mitt Januar stolzer (wirklich stolzer) Besitzer eines 118i Cabrios.
    Wirklich toller Wagen.

    Zum Thema:
    Wenn ich das Verdeck öffne und die Abdeckung (am Kofferraum) vollständig geschlossen ist sind rechts und links noch zwei Kunststoff Abdeckungen offen. Die Rechte (in Fahrtrichtung) schiebt sich langsam zu, nur die Linke bleibt offen. Ich kann sie mit der Hand dann zu ziehen, aber ich glaube das ist nicht so gedacht.:eusa_shhh:
    Weiß jemand woran das liegt das diese nicht schließt?
    Reichen hier vielleicht ein paar Tröpfchen Öl an der richtigen Stelle oder ist da vielleicht etwas "verklemmt"???

    Ich Zähl auf eure Erfahrung :lol:

    Grüße aus NRW
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    erst mal willkommen
    ja hol dir WD40 und dann damit die schienen wo der deckel drin läuft damit sauber machen
     
  4. #3 Sascha74, 03.03.2015
    Sascha74

    Sascha74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Funktioniert nicht.
    WD 40 auf alle beweglichen Teile und Gleitbahnen gesprüht. Aber diese Klappe schließt immer noch nicht von selber :?
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    dann ist vieleicht doch der Mechanismus kaputt
     
  6. Mauli

    Mauli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    evtl ist der Bowdenzug rausgesprungen
     
  7. #6 zeeshan002, 30.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2015
    zeeshan002

    zeeshan002 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Verdeck öffne und die Abdeckung (am Kofferraum) vollständig geschlossen ist sind rechts und links noch zwei Kunststoff Abdeckungen offen. Die Rechte (in Fahrtrichtung) schiebt sich langsam zu, nur die Linke bleibt offen. Ich kann sie mit der Hand dann zu ziehen, aber ich glaube das ist nicht so gedacht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abdeckung schließt nicht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i cabrio linke seite verschlußdeckel verdeck abdeckung

    ,
  2. bmw cabrio verdeck schließt 2011 nicht kofferraum

Die Seite wird geladen...

Abdeckung schließt nicht!! - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  3. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

    Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  4. Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz

    Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung der Abschleppöse, jedoch mit einem Schlitz (Zwecks schöner Führung der Abschleppschlaufe)...
  5. Abdeckung entfernen

    Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...