Abdeckung Schaltkulisse + Aschenbecherdeckel etc.

Diskutiere Abdeckung Schaltkulisse + Aschenbecherdeckel etc. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle, suche für meinen E81 die Abdeckung der Schaltkulisse sowie die Umrandung und den Deckel des Aschenbechers in matt-schwarz....

1. #1 VeikkoG, 20.07.2013
    VeikkoG

VeikkoG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Veikko
    Hallo an alle,

suche für meinen E81 die Abdeckung der Schaltkulisse sowie die Umrandung und den Deckel des Aschenbechers in matt-schwarz.

Hat die Teile zufällig noch jemand rumfliegen oder eine Ahnung, wo ich diese günstig bekommen kann?? :winkewinke:

Gruß Veikko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung Schaltkulisse + Aschenbecherdeckel etc.

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Schaltkulisse + Aschenbecherdeckel etc. - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.

Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.: Hi zusammen, schöne 1er sollten auf schönen Fotos festgehalten werden :-) Wer Interesse an etwas Foto-Equipment hat, sollte die folgenden...
  3. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  4. [E82] 125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.

125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.: Da ich mit einem Auge auf ein anderes Fahrzeug schiele biete ich hier mein traumhaftes 125i Coupe Facelift mit Automatik im unverbastelten (!),...
  5. Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz

Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung der Abschleppöse, jedoch mit einem Schlitz (Zwecks schöner Führung der Abschleppschlaufe)...