Abdeckung Radio/Klima abbauen

Diskutiere Abdeckung Radio/Klima abbauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, noch eine Frage. Da ich mein TIS in der Firma habe wollte ich fragen, wie die Blenden um Radio, Klima usw abgehen. Gruss Babyjoe

  1. #1 Babyjoe1973, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    noch eine Frage. Da ich mein TIS in der Firma habe wollte ich fragen, wie die Blenden um Radio, Klima usw abgehen.

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 07.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Radio/Klimamodul ausbauen, dann sieht man verschiedene Clips, und 4 (2 unten, 2 oben) halten die Blende mit dem Radio/Klima Modul zusammen, diese mit einem Taschenmesser zum Beispiel (das hat solch eine Funktion was fast genau drauf passt) herunterdrücken und rausziehen, wenn man bis das Teil in den Händen hat erkennt man es auch, ist in kanpp 2 min erledigt ;)
     
  4. #3 Babyjoe1973, 07.03.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    wie krieg ich das ganze Ding raus? Also die gesamte Konsole wo alles drin ist? Krieg ich die Verblendung nicht so ab?

    Gruss
    Babyjoe
     
  5. #4 Babyjoe1973, 07.03.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ist raus! Danke nochmal!

    Gruss
    Babyjoe
     
  6. #5 1ercruiser, 07.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Siehs de, geht doch :mrgreen:

    kein Thema, wenn du noch Fragen hast, stell sie :winkewinke:
     
Thema:

Abdeckung Radio/Klima abbauen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Radio/Klima abbauen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

    M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  4. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?