Abdeckung Radio/Klima abbauen

Diskutiere Abdeckung Radio/Klima abbauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, noch eine Frage. Da ich mein TIS in der Firma habe wollte ich fragen, wie die Blenden um Radio, Klima usw abgehen. Gruss Babyjoe

  1. #1 Babyjoe1973, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    noch eine Frage. Da ich mein TIS in der Firma habe wollte ich fragen, wie die Blenden um Radio, Klima usw abgehen.

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 07.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Radio/Klimamodul ausbauen, dann sieht man verschiedene Clips, und 4 (2 unten, 2 oben) halten die Blende mit dem Radio/Klima Modul zusammen, diese mit einem Taschenmesser zum Beispiel (das hat solch eine Funktion was fast genau drauf passt) herunterdrücken und rausziehen, wenn man bis das Teil in den Händen hat erkennt man es auch, ist in kanpp 2 min erledigt ;)
     
  4. #3 Babyjoe1973, 07.03.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    wie krieg ich das ganze Ding raus? Also die gesamte Konsole wo alles drin ist? Krieg ich die Verblendung nicht so ab?

    Gruss
    Babyjoe
     
  5. #4 Babyjoe1973, 07.03.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ist raus! Danke nochmal!

    Gruss
    Babyjoe
     
  6. #5 1ercruiser, 07.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Siehs de, geht doch :mrgreen:

    kein Thema, wenn du noch Fragen hast, stell sie :winkewinke:
     
Thema:

Abdeckung Radio/Klima abbauen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Radio/Klima abbauen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. [F20] Gummilippe abbauen

    Gummilippe abbauen: Hallo Forum! Mein 1er setzt mit den Winterrädern bei gefühlt jeder Bremsschwelle vorne auf. Wenn ich das richtig "untersucht" habe, setzt nur...
  5. [E87] Abdeckung Fensterrahmen

    Abdeckung Fensterrahmen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen hier meine beiden Fensterrahmen Abdeckungen für die vorderen Türen. Teilenummer Abdeckung Tür vorne links:...