Abdeckung Mittelarmlehne fehlt

Diskutiere Abdeckung Mittelarmlehne fehlt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen :) Ich habe heute eine Mittelarmlehne nachgerüstet nur leider fehlt mir eine Abdeckung [IMG] Sollte ja so aussehen [IMG] Ich kann...

1. Mitsch

Mitsch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Hallo zusammen :)

Ich habe heute eine Mittelarmlehne nachgerüstet nur leider fehlt mir eine Abdeckung
    Sollte ja so aussehen

Ich kann diese nicht im Teilekatalog finden... Haben das Teil bei nem Kumpel ausgebaut um nach der Nummer zu schaun(auch nix im Teilekatalog gefunden)

Hier die Abdeckung

Und hier mit Nummer

Kann mir jemand helfen?? Danke

Is nen E81 von 12/2009

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Geh doch mit dem Teil mal zum Teilefuzzi. Der müsste das doch - wenn es das Teil denn separat gibt - finden.

4. Mitsch

Mitsch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    War ich. Aber das teil gibts net seperat

Thema:

Abdeckung Mittelarmlehne fehlt

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Mittelarmlehne fehlt - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  3. [E87] Mittelarmlehne nachgerüstet

Mittelarmlehne nachgerüstet: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir heute die MAL von BMW nachgerüstet. Ich habe diese gebraucht gekauft. Soweit ist alles drin,...
  4. Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf

Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf: Hallo zusammen, ich bin gestern, als ich mein Auto ausgesaugt habe, zufällig mit den Händen gegen die Abdeckungen der Seitenairbags gekommen,...
  5. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....