abdeckung lenkrad

Diskutiere abdeckung lenkrad im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe am Samstag mein 120i cabrio in München abgeholt. Ich habe eine Frage ist es normal das unter dem Lenkrad Schaumstoff verbaut ist es ist...

1. #1 mikel67, 14.05.2008
    mikel67

mikel67 1er-Interessent(in)

Ich habe am Samstag mein 120i cabrio in München abgeholt. Ich habe eine Frage ist es normal das unter dem Lenkrad Schaumstoff verbaut ist es ist mir aufgefallen als ich das Lenkrad verstellt habe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ja, der Schaumstoff unter der Lenksäule ist normal.
    Hatte beim Ab- und Wiederanbauen der Verkleidung selbst schon gedacht, ich hätte da was falsch gemacht - gehört aber so! :wink:

Thema: abdeckung lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Abdeckung Lenkrad f20

Die Seite wird geladen...

abdeckung lenkrad - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. BMW M Performance Lenkrad Pro

BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  3. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  4. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...
  5. [F20] Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix

Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix: Verkaufe das von "KIENIE" bezogene Lenkrad. Seiten mit Porsche Alcantara und oben/unten mit Nappa Leder, Keine Billig Ware aus Polen. Hier die...